Aber schnell Beo! Jede Stimme zählt.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe vergessen, wie das ging die Texte auszudrucken, das LW ist mir dabei keine große Hilfe
-
Das LW meint warum ausdrucken? Das liest, macht sich nebenbei in Word Notizen.
-
Notizen in Word und gleichzeitig Text lesen? Hast du einen Riesen Bildschirm? Mit iPad geht das nicht. das LW meint wer schreibt, der bleibt.
-
Das LW freut sich das beo so um unseren kleinen Zoo besorgt ist und erklärt das Rüdiger gerade ganz grau unter seiner Wurzel liegt und darauf wartet das er endlich mal aus seiner Haut schlüpfen kann.
Ausser dem müssen wir ernsthaft Biene mal fragen ob sie .. :pille...ich bekomme schon keine vernünftige Rezi hin und da soll ich am Schreibwettbewerb teilnehmen?
-
Ich warte ja ganz ungeduldig und zappelig auf die Monatshighlightrezi von Frau kuschel. Das LW und ich ziehen uns mit einer Kanne Tee (Zimtgeschmack... weil ja bald Weihnachten ist!) zum lesen zurück.
-
Das LW kommt mit mir ins Kino
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt nach, ob die Regenfischmama die Rezi nicht gesehen hat? Ich fand die ganz nett.
Nein, habe ich nicht.Das LW hilft mir.
-
Das LW geniesst mit mir einen richtig faulen Tag.
-
Das klingt gemütlich.
Das LW überlegt mit mir, wie wir uns jetzt die Zeit vertreiben.
-
Das LW hält mich ab Dummheiten zu begehen. Der SuB ist hoch geig, OMMMMM, ein offener Thalia am Sonntag führt mich nicht in Versuchung OMMMMM. Ich bleibe stark.
-
Ich habe mir gerade ein neues Buch rausgefisch und dabei festgestellt das ich seit dem letzten Eulentreffen echt brav war. Mein RuB weist schon grössere Löcher auf.
-
Auch ein starker Mann darf mal schwach werden meint das LW
-
Das LW lobt mich, dass ich mein RuB in letzter Zeit auch stark gelöchert habe. Statt weiter an der Ausdünnung zu arbeiten, habe ich mir allerdings vor einigen Tagen von einem Freund die gesamte Dr. Siri Reihe von Cotterill ausgeliehen.
-
Weil ich gestern ein Buch aus meinem Regal verschenkt habe, hat mir das LW heute einen Besuch im Antiquariat erlaubt.
-
Ich bekenne derzeit ein schwaches Weib zu sein
-
Ist das LW jetzt Beichtvater? -
Das LW kommt zu mir ein neues Buch auswählen.
-
Neues Buch, weil altes ausgelesen, oder neues Buch, weil heute gekauft?
-
Bücherkauf unterliegt noch nicht der Beichtordnung