Oje, bis zum ET lasse ich mir etwas einfallen... Das LW hat schon eine Idee.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW hat immer gute Ideen, eine besonders gute ist zu mir zu kommen.
-
Zitat
Original von beowulf
Sie meint doch sicher als Anschauungsobjekt für einen erfolgreichen Bestsellerautor, vermutet das LW.
Vor allem als Mann von DER Steffi mit dem Zaubergürtel. Das LW bleibt hier. -
Eben, das LW meint HIER!
-
Zitat
Original von harimau
Sei bloß vorsichtig, kuschel. Das LW macht dich darauf aufmerksam, dass im Dschungel Tiger schleichen.Das macht nichts, ich habe einen Tigerfreund der würde mich verteidigen.
-
Das LW mag keine Kämpfe und kommt zu mir alsfriedliebendem älteren Herrn.
-
Beo, das ist kein Kampf sondern echte Kuschelverteidigung.
-
Zitat
Original von Regenfisch
@ schnatter: Ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
das weiß ich doch du weißt wie ich das meinte
Das Lw darf jetzt hier noch lesen bei dem Wetter
-
Das LW hilft mir, das Huhn aus der Jacke zu hauen. Die nächsten zwei Tage gibt es hier indisches Curry nach eigenem Rezept. Falls jemand in der Nähe ist...
@ kuschel: Selbstverständlich würde er das!
-
Das LW ragt sich, was hat ein Huhn wohl an unter der Jacke?
-
Nicht viel, damit es im Topf nicht so schwitzt, kichert das LW.
-
Das Eulentreffen nähert sich und es braucht ein paar Vorbereitungen meinerseits. Das LW und das Allwissende Orakel helfen mir dabei.
-
Mmmh lecker, leider bin ich nicht gerade in des Tigers Nähe, zumindest nicht physisch.
Das LW fragt sich, was Mr Ente wohl Schönes bastelt.
-
Einen automatischen Bierzähler, tippt das LW und hüpft zurück in die Küche, weil es dort so gut riecht.
-
Das LW meint, dass ich bestimmt nicht kommen werde, wenn man fürs ET etwas basteln muss
-
Automatischer Bierzähler? Das LW meint, das ich bestimmt nicht kommen werde, wenn man beim ET Bier trinken muss
-
Es gibt beim Spanier guten Sangria und das LW weiß zu berichten @hennies mit Mühe und Geduld sehr guten Whisky.
-
Das Leitungswasser im Hennies schmeckt auch akzeptabel.
-
Tschuldigung... in meinem letzten LW-Beitrag weiter oben hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen... Sapperlot aber auch! Das LW verrät aber nicht wo der Fehler ist.
-
Das LW gibt seinem Entsetztn Ausdruck. Leitungswasser