Das Lw meldet, dass es mit mir im Eulentreffen-Trainingslager war.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW rätselt, ob Frau Regenfisch um zwei a oder zwei b Uhr unterwegs war.
-
Was ist denn nun für Zeit? Ich lass das LW mal die exakte Zeit ermitteln und dann die Uhren umstellen. Guuuten Morgen.
-
Das LW überzeugt mich noch etwas liegen zu bleiben.
-
Das LW pflegt mich erstmal, mein Hals schmerzt, die Nase läuft und mein Kopf fühlt sich an wie Watte.
-
Was ist denn hier los? Eine einzige Nachtschicht, und ich muss gleich drei Seiten nachlesen.

Also von vorn: Das LW beglückwünscht mich zu der bisher besten Schicht des Jahres und dem ersten Rutschen auf eisigen Straßen (abolut harmlos). Jetzt trinke ich den von Steffi und unseren Gästen übrig gelassenen Rotwein aus, bevor ich schlafen gehe.

@ vingela: Das alles tut mir sooo leid für dich. Was für ein fürchterlicher Albtraum, den du gerade durchleben musst. Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft, um es durchzustehen.
Und mir selbst, dass ich niemals niemals niemals niemals in diese schreckliche Situation gerate.@ Biene: Erhole dich ganz schnell. Wir brauchen dich ab Freitag.

@ Clare: Was den Zucker im Tee angeht, ob nun raffiniert weiß, braun oder als Kandis getarnt, bin ich ganz bei dir. Geht gar nicht!
Zu Suzanns Vorschlag mit dem Wasabi möchte ich ergänzen, dass das Zeug durch die Nase gezogen am kräftigsten wirkt.
Spaß beiseite - pflege dich gut und komme schnell wieder auf die Beine. 
@ Regenfisch: Die Chili Bean Paste steht, Steffi sei Dank, bereit.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Und zum Abschluss in die grobe Richtung Schweiz, ohne irgendjemand direkt anzusprechen: Ich erwarte minütlich die Anmeldung einer Neueule mit dem Nick "Sabberlotte", angeblich 76 Jahre alt, weiblich, lebend in einem Zelt am Nordpol, von Beruf Palmenverkäuferin mit den Hobbies Gewichtestemmen, Zwergenlambada und Batikhemden. Keine Ahnung, wer dahinter stecken könnte.

-
@ harimau: Danke schön und gib bitte einen
an Steffi weiter.
Das LW frühstückt jetzt. -
Geht klar.
Das LW und ich zischen noch ein letztes Gläschen Rotwein. 
-
Das LW weiss, dass ich mich mit dem Gedanken beschäftige, mich als "sabberlola" zu registrieren und eine Lobeshymne über Dieter E. Buch zu schreiben. Einfach so aus Jux und Dollerei.
Edit: Viel Schnee!
und es schneit weiter... -
Auch eine verdammt gute Idee, findet das LW.

-
Das LW überlegt einen Schneemann zu bauen und ihm ein "hübsches" Hemd zu verpassen...

-
Das wäre toll, nur verstehst du leider nichts von hübschen Hemden, meint das LW.

-
Zitat
Und zum Abschluss in die grobe Richtung Schweiz, ohne irgendjemand direkt anzusprechen: Ich erwarte minütlich die Anmeldung einer Neueule mit dem Nick "Sabberlotte", angeblich 76 Jahre alt, weiblich, lebend in einem Zelt am Nordpol, von Beruf Palmenverkäuferin mit den Hobbies Gewichtestemmen, Zwergenlambada und Batikhemden. Keine Ahnung, wer dahinter stecken könnte.
Danke harimau für den Lacher am morgen.
Das LW überlegt ob wir uns warm anziehen und eine große Deichrunde mit dem Hund drehen. Es ist zwar bitterkalt aber sehr sonnig dabei, einfach herrliches Wetter. -
Was ist denn das für eine Woche

Außer Regenfisch und Kuschelhundchen, die das Tanzbein schwingen konnte, geht es keinem richtig gut.
Sapperlot schreibt nur noch im nichtbuchrelevanten Bereich wegen der 999
Ich will wieder Rezis von dir lesen! Die sind immer sooooooooooo gut.harimau: Ich habe schon vier Bücher der Tiger-Familie zum Beschmieren bereitliegen.

-
Das LW kommt zu mir ins Krankenhaus, körperlich geht es langsam aufwärts, aber nun setzt die Demenz ein, gerade das war immer so schön, 90 Jahre und geistig topfit und nun fängt das an mit allen Anzeichen, Beleidigungne, Agressionen, da bekommt man zwiespältige Gefühle ob man ihr eine körperliche Besserung überhaupt noch wünscht oder darum bittet, dass sie gehen darf.
-
beo

Genau diesen Gedanken hege ich was meine Mutter betrifft schon länger, was meinen Vater angeht mittlerweile auch. Das LW steht uns bei! -
Das LW
vingela und
ebenfalls beo.Viel, viel Kraft wünsche ich Euch!!!!
Das LW macht es sich jetzt mit mir mal bequem - etwas lesen
und dazu eine Tasse Kaffee. -
Ich bin sehr gespannt, welches Buch du dir jetzt vornimmst.
Das LW meint, die Worte der Predigt hätten beo und vingela gut getan. Ich habe sehr an euch gedacht. -
Das LW erklärt: für mal ganz kurz zwischendurch: 'Der Geschmack von Apfelkernen'; für mehr Zeit: 'Der Schwarm'
Mein Kopf fühlt sich an, als wenn mir jemand virtuell drauf geschlagen hätte. Das LW fragt, ob sich jemand angesprochen fühlt?

-
Das ist nur eine Therapie gegen unmögliche Gedanken und dient zu deinem Besten!

Das LW verzieht sich mit mir zum Lesen.