Das LW kommt zu mir, Händchen halten, sie kämpft und kämpft...
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
beo was sollen wir dir wünschen? Das sie ruhig einschläft oder den Kampf gewinnt? Was du euch wünscht wünschen wir dir auch.

-
wir lassen das LW bei beo . Ich schließe mich kuschel an, beos Wünsche für die Zukunft sollen sich erfüllen.
Auch wir kommen zwischen 16-17 Uhr an.
-
Ich wünsche den Reisenden gute Ankunft und viel Vergnügen in Hannover.
Beowullf 
Clare - hat man Dich auch geröntgt?
-
Koffer gepackt, Bücherkiste steht bereit, Schuhe geputzt, Fußball getippt...jetzt sind alle Vorbereitungen getroffen. Nur noch ein paar Stunden.

-
Das LW rät ein paar Fläschchen Rheinhessenwein einzupacken, der Wein at Hennies ist zum Weinen.
-
Ich habe jetzt Feierabend und trinke mit Steffi einen Rotwein, um mich schon mal auf das Wochenende einzustimmen. Recht so, meint das LW.
Beo, halt die Ohren steif. Möge es so kommen, wie du es dir wünscht.

-
Ich mag nicht gehen, aber irgendwann muss ich schlafen, das LW spricht sie nicht, sie kämpft.
-
@beo:

Noch ein paar Stunden arbeiten, dann geht's los. -
@:beo

-
beo ich denk an Dich und wünsch Dir Kraft

vingela ich bin stolz auf Dich

Clare mehr Ruhe vielleicht?
Lesebiene
eine atypische Lungenentzündung 
harimau hoffentlich hast Du Steffi gut getröstet

Kuschel Fischi vingela sapperlot harimau ich wünsche Euch viel Spaß
Das Lw geniesst mit mir den letzten Ferientag Morgendliche Ruhe
edith:
Los ihr Hennies Eulen seid ihr etwa noch nicht wach? 
-
Guten Morgen! Ich habe erstmal gefrühstück und schaue jetzt was hier los ist.
Beo -
So, ihr lieben Eulen ich fange jetzt Samtpfote ein und dann holen wir Cocky von der Arbeit ab.
Das Navi sagt aktuell 2.20 Std. um 13 Uhr gehts los. -
Das LW sagt zu Frau kuschel "Gib Gummi!" Der Weg ist auch in 1 Stunde 20 zu schaffen!
-
Das LW fragt sich, was Frau Kuschel Gummi(bärchen) geben soll? Die Bücherkiste? Wäre sie dann schneller

-
Sie soll die schwere Bücherkiste aufs Gaspedal legen... wer zu viel bremst ist ein Seerosengiesser.
Das LW und ich sammeln gerade Kraft und Energie. Der gestrige Anreisetag war lang... was auch immer das heissen mag...

-
Das LW drängelt mich, keine weiteren Bücher für den Büchertisch zu suchen, sondern endlich den Abwasch zu erledigen.

-
Das LW meint, Steffi soll dann mal die Spülmaschine anstellen

-
Der Tiger soll gefälligst nicht abwaschen sondern hier her kommen!! Aber dalli! Zack Zack! So genug ausgeruht. Das LW und ich gehen schauen ob weitere Eulen eingetroffen sind. -
Sapperlot - Lunch time