Das LW hatte heute mit mir ein seltsames Wartezimmererlebnis, und wir schütteln immer noch erstaunt den Kopf.
Ach, und wir bleiben diese Woche noch zu Hause...
Kuschel, ich - Tee ist immer gut!
Das LW hatte heute mit mir ein seltsames Wartezimmererlebnis, und wir schütteln immer noch erstaunt den Kopf.
Ach, und wir bleiben diese Woche noch zu Hause...
Kuschel, ich - Tee ist immer gut!
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen, Zeit wird's wegen Null Frühstück vor Blutentnahme.
Guten Appetit, beo!
Ich habe auch gerade erst gefrühstückt, weil ich dachte - nüchtern zum Arzt, vielleicht nimmt er ja mal Blut ab - hätte ich mir sparen können, meint das LW.
Mr Ente und ich verlängern den Tee mit einem kräftigen Schuss Rum, bevor wir uns in den Regen wagen.
Clare magst du uns an deinem Erlebnis teilhaben lassen?
*schiebtdenteerüber*
Ausserdem loben wir Clare für so viel Umsicht mit ihrem Körper.
Das LW freut sich gerade darüber, wie alle Hannovereulen auf Sapperlots Patzer reinfallen. Schweizer hält, frei und ohne Kaiser, schreiben Sisi mit zwei ss. Wo doch wir Deutschen und unsere österreichischen Nachbarn gar nicht mehr wissen, zwei s hintereinander ergibt irgendeinen Sinn.
Oller Nörgelbruder
Bevor ich mit dem LW etwas Schlaf nachhole, wird gekocht.
Bei mir bekommt das LW griechischen Salat mit Tzatziki und Gyrosfleisch. Was gibts bei Dir Regenfisch?
Ach ja, zwei "Schluck" waren gestern ja richtig.
Ein Glück!
Hier gibt es Garnelen in Kokosmilch und Reis. Dazu ein schlecht gelauntes Kind gratis.
3 Stunden im Wartezimmer und 5 Minuten zum Abhorchen und krankschreiben. Immerhin 2 Wochen.
Kuschel - V e r n u n f t heißt, dass Frauen keine Bücherkisten schleppen
@ Biene, ich war ganz brav und habe direkt etwas für die Figur getan. Ich bin 3x gelaufen und habe immer nur ein paar Bücher genommen.
Brav Kuschel.
Diesmal nehme ich noch Beo in Schutz. Er ist zwar öfters ein oller Nörgler, aber nicht immer und ab und zu muss das LW seine Posts abnicken. .
Das LW kommt zu mir und hilft mir Neid bekämpfen. Lesebiene hat drei Stunden Lesezeit geschenkt bekommen. NEID!
Eigentlich hätte ich dieses Buch noch nicht angefangen...
Doc ist schuld an der vorgezogenen LR.
Lesebiene weilt schon auf der Orchideeninsel.
Das LW ist entsetzt, lobt aber alle vernünftigen Eulen [SIZE=7](also nicht die Tiger-Enten)[/SIZE]
und Eulen-Ärzte.
Nee, bin erst in Singapur Das Buch habe ich mir heute früh als Trost geschnappt, um die Stunden im Wartezimmer zu überbrücken. Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Das LW berichtet Lesebiene nur, dass ich mich shcon seit Wochen auf die gemeinsame LR mit allen LW-Eulen freue.
Das LW hätte mir auch sagen können, das auf dem ET ganz viele Erkältungsviren rumfliegen.
Fay ist krank und musste auch noch zur Arbeit.
Erkältungsviren werden zu Hause bekämpft, weiß das LW