Nee, nee auf die Reeperbahn mag das LW nicht. Es geniert sich. Da sollen der Tiger/Eatenmann selbst sehen, wie sie heil rauskommen. Mr. Tiger kann ja seine 2 Frauen zu Hilfe rufen.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Frauen auf die Reeperbahn ist doch wie Eulen nach Rom schleppen.
-
Eulentreffen in Rom? Wann ?
-
Hier wird nur noch das LW verschleppt. Nämlich ins Bett. Und bereiten wir Mr Regenfisch Alpträume, indem wir von der Fitzek-Lesung ausführlich berichten.
-
Seid mal nicht so spießig.
Das LW hat sich prächtig amüsiert auf der Reeperbahn. Und gut auf das verhutzelte Männchen aufgepasst hat es auch.
-
Jop, wir haben viele nette Menschen getroffen!
Besonders junge Damen waren sehr nett zu uns.
Sie haben uns Rückenmassagen angeboten und wir hätten uns auf ihren Zimmern aufwärmen können...
Das LW war aber der Meinung, dass wir es nicht allein auf der Strasse stehen lassen konnten und so haben wir die Angebote dankend abgelehnt.
Wieso wurde uns auf dem Eulentreffen eigentlich keine Rückenmassage angeboten?
-
Das LW verläßt diesen Sündenpfuhl und kommt zu mir. Wir ergründen, warum das Thermometer nachts um halb vier anfängt wie Wild zu piepen.
-
Das LW rät lieber den piependen Wecker zu kontrollieren und nicht das Thermometer.
Die Tiger-Enten trinken entspannt das letzte Bier und gehen dann schlafen.
-
Genau. Gute Nacht.
-
Schläft gut, das LW hat ergründet, das das Thermometer vor Glatteis warnt, wenn die Aussentemperatur unter 2 Grad Celsius absinkt. Toll.
-
Schlaues kleines Thermometer, meint das LW und schickt mich ins Bett.
-
Das LW hat die Tiger-Enten zugedeckt und trinkt mit mir Kaffee. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das Lw und ich wünschen allen einen schönen Tag
-
Das LW kommt zu mir, weiter organisieren.
-
Das LW hat die vingela Kinder zum Bus geschickt. Der Mamn ist schon längst zur Frühschicht. Da es hier so ruhig ist legen wir uns noch ne Weile hin und holen endlich etwas Schlaf nach.
-
Schlaf gut. Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.
-
1 Stunde hat sich keiner das LW gesichert.....
Ich leihe es mir aus auf eine Tasse Kaffee, ok?
-
Von wegen! Her damit!
Das LW trinkt ohnehin lieber Tee, nämlich bei mir!
-
Für die Tasse Kaffee hat die Zeit gereicht!
Jetzt habe ich frisch gebrühten Ingwer-Tee zu bieten.... das LW braucht schließlich Abwechslung!!!
-
Ingwer-Tee? Aus frischem Ingwer? Bist du auch krank?
Das LW legt sich mit mir erstmal ein Bisschen hin, und wir lesen.