Das LW wünscht allen Kranken weiterhin gute Besserung und begleitet uns beim Sightseeing Teil 3.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ingwer-Tee ist super lecker findet auch das LW, welches noch ein Tässchen möchte. Ein wenig schart ist der Tee, aber man kann es ja dosieren. Ich kann es nur empfehlen.
Aber krank bin ich nicht, ich mag ihn bloß sehr!!!
Gute Besserung aber die kranken LW-Eulen hier!
-
Das LW kümmert sich mit mir ums Mittagessen.
-
Gegessen hat das Lw schon heir hier geht es jetzt zum Schlagzeug
-
Nach dem Essen fährt das LW mit mir und dem kleinen vingela Kind zum Kieferorthopädien.
-
Das war das Lw letzte Woche hier muss es jetzt zum Müller und zur Post
-
So langsam überfällt mich die Müdigkeit...Das LW meint, ein Mittagsschläfchen kann nicht schaden.
-
Das LW hat soeben für mich eine Tee-Bestellung aufgegeben
-
Ich mache jetzt gleich Feierabend. Das LW könnte mich nach Hause begleiten!
-
Das LW eilt mir zu Hilfe. Heute ist Redaktionsschluss für den Gemeindebrief.
-
Das LW und ich grübeln darüber nach, wie scharf der thailändische Fisch heute Abend ausfallen darf, damit wir den armen Schweizer nicht in Flammen setzen.
-
Kein Wunder, dass mir nichts einfällt, wenn das LW schon wieder bei den Tiger-Enten ist.
Das LW rät dem Tiger, genug Löschwasser bereit zu halten, dass wird es schon gehen. -
Das LW meint, dass Schweizer hart im Nehmen sind. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
-
Das befürchte ich auch.
Lasst es euch schmecken.
-
Das lw bringt die Kinder jetzt zum Tischtennis und speist mit dem Herrn schnatter Kürbissuppe.
-
Frau Schnatter ist auch so eine rasende Mutter...Schwester im Leide
Das LW hat den Ruf von Lesebiene gehört, wenn auch spät, und reicht eine Tasse Thymiantee
-
Ich schlage hier heute auch noch mal auf und bitte für morgen 9.30- ca. 12 Uhr um positive Gedanken. Da gibt es eine Ladung auf meinen Kopf.
Ich werde mich aber wahrscheinlich erst gegen Abend melden, weil ich nach der Behandlung erst mal ins Bett muss.Edit wünscht allen kranken Eulen jedenfalls gute Besserung.
-
Alles, alles Gute für dich, kuschel.
-
Kuschel, ich habe morgen ganz viel Zeit, um an dich zu denken!
Ich sage kein Wort mehr über mein Bisschen Gehuste...
-
Liebe kuschel!
Ich denke fest an dich.