L'LW dit: Pourquoi?

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich lese ganz langsam. Derzeit bin ich mit meinen Hörbüchern beschäftigt.
-
Das LW geht mit mir ins Bett! Wir sind soooooooooooooo müde.
-
So, Schreiberei beendet. Das LW schüttelt den Kopf, dass es Leute gibt, die diese Quälerei gerne machen.
-
Das LW hilft mir, noch ein paar Stunden wachzubleiben, obwohl mir die Augen jetzt schon zufallen. Aber wenn ich nachgebe, komme ich morgen nicht durch die Nachtschicht.
@ kuschel: Das LW und ich finden, dass Jerry ziemlich knorke aussieht.
Alles Gute für später.
-
Guten Morgen! USA hat gewählt. Ich auch, allerdings nur ein Zimmer. Das LW ruht noch etwas aus, damit es nachher auf kuschel aufpassen kann.
-
Guten Morgen, das LW und ich bereiten uns jetzt mit einer Tasse Kaffee auf die Arbeit vor
-
Wir haben heute morgen nix zu erledigen. Absolut nix! Das LW legt die Beine hoch und grinst sich eins.
-
das LW rät: Keine Macht den Drogen! Vingela laß die Finger davon!
-
Das LW kommt nun zu mir und meinem Kaffee und wir fangen schon mal an, an Kuschel zu denken!!!!!!
(Vingelas einzige Droge ist "Träum-schön-Tee)
-
Krimi-Mimi
und Joghurt-Gums
Das LW und ich springen gleich unter die Dusche. -
Das LW erzählt nach ruhigem Morgen bei mir ohne Erstickungsanfall leichte Besserung.
Und ich komme heute gar nicht zum Tee trinken (Kein Thymian, Herr Ente :chen), weil ich so heftig an meine Kuschel denke!!!
-
Wie konnte ich das nur vergessen!
Jetzt ist das LW bei Kuschel!!!!!!!!!
edit: weil Clare schneller war - erster Passus war für Vingela....
-
Das LW fragt sich, ob ihr jetzt Werbung für die lappigen Fruchgummis macht?
-
Ein letztes Frühstück in Hamburg und in etwa zwei Stunden heisst es Abschied nehmen und die Heimreise antreten. Da hab ich dann auch Zeit die Daumen zu drücken. Das LW sitzt schon am Tisch und will frühstücken.
-
Wo blieb denn mein Bier gestern Abend, Herr Ente? Oder habe ich das nur übersehen?
Das LW wünscht trotzdem Gute Reise! -
@ Clare - ich nicht, ich mag die gar nicht!
Dafür esse ich sie ihr auch nie weg!
@ sapperlot - Gute Heimreise!!!!
-
Ich lege mich dann mal wieder hin. Das LW hat mir einen heißen Holunder gebracht, und wir denken weiter an Kuschel!
-
Auch ich habe heute noch nicht gehustet. Jetzt heißt es nicht leichtsinnig werden und trotzdem Ruhen und an Kuschel denken.
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir, während wir auf gute Nachricht von Kuschel warten.