Hamburger Eulentreffen 2013

  • Welcher Termin passt am besten? 0

    1. 16. Februar 2013 (0) 0%
    2. 26. Januar 13 (0) 0%
    3. 15. Februar 13 (0) 0%
    4. 25. Januar 13 (0) 0%

    Hallo Ihr lieben Hamburger Eulen,


    und lhr lieben Eulen, die immer schon mal Hamburger Luft schnuppern wollten.


    Nach langer Zeit ohne ein Hamburger Treffen wollte ich hier mal fragen, ob Interesse besteht, und wer wann könnte.


    Vermutlich wieder im Schachcafé (Rübenkamp 227; 22307 Hamburg)? Sonst gibt es sicher auch andere Lokale wo man sich treffen könnte.


    Ich hoffe das mit der Umfrageopion funktioniert.


    Gruß :wave


    Termin steht
    26.01. 19 Uhr Tisch ist auf den Namen: Büchereulen reserviert.


    1-Fay =Hamburgerin (Essen Freitag)
    2-Johanna = Hamburgerin
    3-Voltaire =Hamburger (Essen Freitag)
    4-SteffiB = Hamburgerin (Essen Freitag)
    5-Harimau =Hamburger (Essen Freitag)
    6-Morgaine= Hamburgerin
    7-Miss J= Hamburgerin
    8-Bouquineur 25.01.-28.01.13 Ankunft ca. 14:30 Uhr (Essen Freitag)
    9-Rienchen 26.01 Ankunft ca. 16 Uhr
    10-Sapperlot 25.01.-27.01.13 Ankunft Flughafen 10:30 Uhr (Essen Freitag)
    11-Regenfisch 25.01.-? Ankunft ca. 18:30 Uhr (Essen Freitag)
    12-Salonlöwin 25.01+26.01 (Essen Freitag)
    13-WaterPixie Hamburgerin
    14-AlexBerg
    15-Miss J
    16+17-Elbereth + Begleitung ? (Nur Samstag)
    18+19 Gucci mit Freundin?




    Ich warte mal ab ob sich nicht die eine oder andere Eule noch einfindet.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 52 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Jou - dafür bin ich ja immer zu haben :grin


    Schachcafé hat ja den unschalgbaren vorteil, daß wir da von Freitag abend bis Montag früh durchmachen könnten, so wir wollten :lache


    Termin ist mir bisher jeder recht - muß es nur halbwegs rechtzeitig wissen, damit ich dn dem Samstag dann nicht arbeiten muß.

  • Zitat

    Original von Fay


    Toll klappt natürlich wieder mal nicht. Also wie bekomme ich den 16. Februar jetzt noch in die Umfrage rein? Hilfe :help


    Weiß ich leider auch nicht (vielleicht per edit?) - aber gibt es nicht die Option, mehrere Termine anzukreuzen?
    So geht nur einer - und das würde bei mir ja schon mal nicht stimmen.

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • An dem Februarwochenende spielt St. Pauli gegen Köln. Wie wahrscheinlich ist es, dass das das Montagsspiel wird?


    edit: Habt ihr vielleicht Vorschläge für ein nicht ganz so teures Hotel/Pension in der Nähe vom Treffpunkt? Oder ist das zentral?

  • Zitat

    Original von churchill
    *Saarlandeule schleicht sich mal kurz rein*


    Fachsimpeln über St. Pauli ist derzeit ein Paradoxon.


    Fachlich haben sie ja nichts zu bieten.


    Du bist wohl lange nicht Verhauen worden, oder :fetch


    Nöl nicht, komm einfach auch zum Treffen - die paar Kilometer - und dann darfst Du auch mit uns fachsimpeln - und zwar über den weltbesten Verein St.Pauli. :grin


  • Ich weiß nicht, ob Du das nachträglich noch ändern kannst. Wenn Du eine Umfrage erstellst, steht die Standardeinstellung "Wieviele Antworten sind erlaubt" auf 1
    Wenn Du vier Termine hast, müsstest Du dann in das Feld eine 4 eintragen statt der 1

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Ich weiß nicht, ob Du das nachträglich noch ändern kannst. Wenn Du eine Umfrage erstellst, steht die Standardeinstellung "Wieviele Antworten sind erlaubt" auf 1
    Wenn Du vier Termine hast, müsstest Du dann in das Feld eine 4 eintragen statt der 1


    Ich komme da nachträglich nicht mehr ran. Vielleicht muss ich da Churchill bitten das zu ändern. Danke für die Info. Schreibe ihm mal eine PN

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)