Der GöGa hat Brötchen mitgebracht. Das freut mich und das LW!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, der dritte Abschnitt von Ulf Schiewes Leserundenbuch zu lesen.
-
Ich hab ein paar Bücher neu eingeordnet und das Ganze etwas neu sortiert. Die Zugänge von Tessa, Sabine und Ulf haben es nötig gemacht. Das LW weiss das für zwei Romane jetzt eine Lücke offen ist. Frau Weigand muss ich noch rezensieren und bei Herr Schiewe ist noch die ganze Arbeit zu verrichten.
-
Das LW kommt zum erholen zu mir, ich hatte 4,5 Std. den Handwerker für die Rollos hier, alles ist gut, aber die ganze Zeit daneben stehen und kleine Handreichungen machen damit der arme Kerl nicht immer die Leiter rauf und runter muss, lassen mich schon meinen Rücken spüren.
-
kuschel:
Das LW reicht Dir ein Wärmekissen und kommt dann zu mir,ein neues Hörbuch anfangen. -
Das LW kommt zu mir, lesen. Dabei hören wir Musik. Das LW hat alte Kassetten ausgekramt.
-
:knuddel1Danke Lesehest
Fischli mach lauter, mit dem Fuß mitwippen und falsch und laut mitsingen geht noch.
-
Ich versuche mich weiter an der Hure fällt mir aber schwer
-
Kein Wunder kannst Du nicht lesen, ich kanns auch nicht!
Bei dem lauten Gesinge von Frau Fisch und den stampfenden Füssen und dem Gejohle von Frau kuschel ist lesen nämlich unmöglich!
Ruhe ihr beiden, wir wollen lesen! Ansonsten ruft das LW die Pozilei und Frau Babyjane wird dann für Ruhe im LW-Haus sorgen!
-
Danke an die Schweiz, ich habe herzhaft gelacht.
-
Das LW reicht mir noch eine Tasse Tee
-
Ph, was nach außen dringt, ist wohlklingender Gesang.
Das LW ist ein Multitalent und liest, singt und eult gleichzeitig. -
Fischli, ich steh dazu das ich nur schön"laut" singe und sonst nix. Ich warte auch nur drauf das die Hunde anfangen zu jaulen wenn ich singe.
-
Das LW kommt auf ein Glas Gerolsteiner zu mir.
-
Ach beo du hast doch Urlaub. Entspann dich und genehmige dir und der besten Ehefrau von allen einen deiner unaussprechlichen Whiskys.
-
Gneau, irgendsowas Ungenießbares mit Torf und einmal durch's Salzwasser gezogen.
-
Och nee Fischli, da gibt es schon tolle Tröpfchen. Ich kann mir nur die Namen nicht merken.
-
Das LW meint es sei Zeit für mich ins Bett zu gehen. Euch noch einen schönen Abend, egal mit was für Getränken
-
Da LW genehmigt sich die letzten Tropfen eines Villa Pucchini Riserva und verzieht sich dann auf ein paar mathematische Seiten eines japanischen Romans ins Bett.
-
Das LW berichtet von einem DRAM Glenmorangie, ansonsten haben die hier nur Amigesöff.