Das LW ist mittlerweile schon völlig beduselt von dem vielen Alkohol am Morgen hier in der Luft
Hier gibt's Tee, das bekommt uns besser.
Das LW ist mittlerweile schon völlig beduselt von dem vielen Alkohol am Morgen hier in der Luft
Hier gibt's Tee, das bekommt uns besser.
Das LW nimmt noch einen Schluck Tee und begleitet mich dann zur Arbeit.
Einen schönen Arbeitstag, Lesehest!
Hier schaut das LW ganz gemütlich beim Hausputz zu.
Wenn Du schon dabei bist, Clare..
Ich hätte hier auch noch dies und das zum Putzen...
So sehr ich dich auch mag, Lesebiene, keine Chance!
Das LW meint, ich müsste langsam mal anfangen, nämlich jetzt!
Wir reden im Herbst persönlich über Putzorgien
Ich fange an, jetzt später
Das LW empfiehlt etwas Rum in den Tee, wettertechnisch.
LW hat den Rum in meine Plätzchen gekippt. Lecker, wie ich finde...
Mag sein,wenn du nicht so viel Butter verwendet hättest, meint das LW.
Das LW entwickelt sich zu einer Rum-Kugel
LW verrät, dass in meine Platzerl keine Butter, sondern immer Margarine kommt....
Wochenende!!!
Das LW schaut gleich hier zu wie ich totmüde ins Bett kippe und vergleicht dann meinen Aufprall mit dem des Tigers.
Während in Deutschland schon Tirili und Juchheissassa herrscht und alle im Wochenende oder ind en Ferien sind wird in der Schweiz noch gearbeitet das es Chlepft und Tätscht! Das LW lobt mich für meine Arbeitseifer!
Das LW fährt grad mit dem GöGa in die Werkstatt,das! Auto ist kaputt und beschert uns zu Weihnachten mit einer netten Rechnung.
Und das mit dem " sich nicht kümmern" kann ich auch nicht in die Tat umsetzen! Der Herr Vater muss alle drei Tage zur Kontrolle in die Augenarzt-Praxis. Womit habe ich soviel Mist eigentlich verdient?
Das LW bekommt gerade einen Hustenanfall vor Lachen. Allein die Vorstellung arbeitender Schweizer ist atemberaubend. Wenn man in der Schweiz in eine gastronomische Einrichtung geht benötigt man nicht den Sprachführer Deutsch - Schwyzerdütsch, sondern Deutsch - Sächsisch.
Das LW hilft noch beim Fußball-Tippen und dann
Bude blitzt, die Teekanne ist leer und was nun?
Das LW kommt zu mir. Kriegsrat halten für den Fußballtipp.
Das Lw freut sich mit mir gerade wie doof. Und schnell wieder :lesend.