Ahhhh, Herr Ente hat das LW und die Sonne in seine Tasche gepackt. So geht das nicht. LW darf jetzt zu mir und die Sonne schickst du spätestens ab Mittag bei uns vorbei, okay?!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sehen hier nur dicken Nebel.
-
LW überlegt, ob es heute mit mir aus dem Haus geht, solange sich die Sonne hier nicht blicken lässt...
-
Schlafen wird nix, dann schreibt das LW mit mir eine Einkaufszettel. Soll ich euch was mitbringen, wenn ihr nicht vor die Tür mögt?
-
Ich habe seit Jahren mal wieder verschlafen. Das LW reicht mir erstmal eine Tasse Tee.
Nach kurzer Überlegung meint das LW, dass Regenfisch nichts für uns holen muss. Lesehests Kühlschrank sollte gefüllt sein. Aber danke für das Angebot
-
eine Tüte Glück wäre nicht schlecht Frau Regenfisch. Das LW und ich holen gleich die Weihnachtsdeko vom Dachboden. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich will etwas aussortieren und zu meinen Eltern ins Pflegeheim bringen, wenn ich das nächste Mall hinfahre.
-
Das LW berichtet, das die Nordseeküste unsichtbar ist. Man kann zwar das Meer rauschen hören, aber sehen tut man im Nebel nichts.
-
Wenn es in Rheinhessen Tüten mit Glück gibt, ich hätte auch gerne eine.
-
Das LW wartet mit mir auf die Fähre.
-
Das LW fragt Vingela, ob die Tochter, die immer die Siege einfährt, die Konfirmantin ist.
-
Richtigl Lesebiene!
-
Richtigl Lesebiene!
-
Das LW verlässt mit mir die Heimat des Bosselns und anderer seltsamer Bräuche, das Festland hat uns bald wieder.
-
Bosseln ist ein schöner Sport, weiß das LW. Aber was gibt es denn für seltsame
Bräuche?
-
Das fragt sich das LW bei mir auch. Wir lesen zusammen und trinken dabei Tee.
-
Nachdem wir zwei Stunden strahlenden Sonnenschein hatten ists nun wieder stark bewölkt. Aber klar... ich hab die Sonne an Frau Suzanne weitergegeben!
Eigentlich wollte ich in die Innenstadt bummeln und
vielleichtetwas kaufen/shoppen. Aber nun macht es mich nicht so an... und eigentlich hab ich alles was ich zum Leben brauche.... sogar das LW ist bei mir. -
Einkäufe sind erledigt. Leider gab es kein Glück zu kaufen, Glück kann man ja auch nur so verschenken also packe ich ein schönes Glückspäckchen für die LW-Eulen und hoffe, es kommt dann bei euch an, wenn ihr es braucht.
@ harimau: Heute ist Org.....-Garnelen-Tag! -
Die Sonne muss unterwegs falsch abgebogen sein. Hier ist sie jedenfalls noch nicht eingetroffen. Das LW hilft mir suchen...
-
-
Oh ja, sehr gerne, Clare. Das LW freut sich über die Abwechslung, hier gab es bislang nur schwarzen Tee.