Keine faulen Ausreden!!! Ich mache es bei mir nur von den Untersuchungen abhängig.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich bin weder faul, noch suche ich nach Ausreden.
Mr Regenfisch hat da Geburtstag, meint aber, ich solle fahren. Da ist das LW noch nicht gesprochen.
Edit schiebt ein Lachgesicht hinterher. -
Ok, Geburtstage wurden hier ja anerkannt.

-
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Das LW schickt mich ins Bett, aber irgendwie bin ich noch nicht müde. -
Dafür bin ich umso müder und schleiche sofort zurück ins Bett. Gute Nacht!

-
Schlaf gut! Du wirst doch nicht krank?

-
Nö, ich bin einfach nur seit Monaten chronisch übermüdet und hole heute alles auf einmal nach.

-
Dann ist ja gut.
Oh, bei mir bimmelt es.
Das LW guckt mal nach. -
Was um diese Zeit? An der Tür oder das Telefon?
-
Weder noch. Der PC. Das LW meint, Hauptsache es piepst nichts. Gute Nacht!

-
Sag mal brauchst du gar keinen Schlaf? :wowDu bist doch morgen wieder vor dem wachwerden online.
Ich kann ja wenigstens ausschlafen. -
Das LW meint, es wird Zeit zu Schlafen.
-
Ja für mich auch. Ich gehe jetzt mit den Hundchen und dem LW nach oben.
-
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.
-
Nachdem ich die letzten 24 Stunden fast nichts anderes gemacht habe, ist hier jetzt Schluss mit Schlafen War dringend nötig, meint das LW.
-
Hier ist auch Schluss mit schlafen. Käffchen trinken und dann kurz was zum letzten Abschnitt von Ulf Schiewes Buch schreiben das ich gestern Abend fertig gelesen habe.
-
Guten Morgen,
jetzt bekommt das Lw bei mir eine Tasse Kaffee und dann gehn wir wieder zur Arbeit und schaun was der Arbeitstag so bringt
-
Bart geschabt, Zähne geputzt usw. - ich gehe heute etwas früher ins Büro um in aller Ruhe ein paar Sachen zu erledigen bevor der tägliche Wahnsinn wieder losgeht...
das LW wünscht mir einen erfolgreichen Arbeitstag! -
Das LW kommt mit mir Brötchen holen.
-
Das LW bekommt hier seine zweite Dosis Kaffee und das geht es raus in den Regen.
@ harimau: Hier regnet es seit zwei Tagen. Hamburg ist überall!