Schön, wenn du heute nicht mehr raus musst, harimau!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW möchte wissen, welche Bücher bei Clare zur Auswahl stehen.
-
Das Problem ist, dass mein Mini-SUB nach dem ewigen Kranksein quasi zur Nichtexistenz geschrumpft ist...
Das LW meint, ich soll aml schauen, was noch auf dem Reader ungelesen ist. -
Biene ich nehme auch einen Tee. Den Schuss mache ich schon selbst rein.
-
Noch nicht vom Alkohol beeinflusst, muss das LW nochmal genau fragen, was Clare meinte
Soll das heißen, dass Du KEINEN SuB hast??????
-
Das LW und ich würden gerne wissen wie es Clares Papa geht.
-
Lesehest
Alle Eulen, fast, haben einen mehr oder minder großen SUB (Stapel ungelesener Bücher). Ich nicht. Meiner ist maximal 10 Bücher hoch und im Moment nur zwei.kuschel
Nach wie vor nicht wirklich gut, aber viel besser als gestern.Das LW schickt mich in die Wanne, weil ich so friere, und ein Buch nehme ich auch mit.
-
Bei nur zwei ungelesenen Bücher schlägt das LW vor, eine Münze zu werfen
Schön, dass es dem Papa etwas besser geht!!!
Edit meint, dass Clare jeder Zeit gerne mal bei Lesehest vorbei kommen darf und in Ruhe im RuB zu wühlen darf!!!!
-
Wohl gemerkt, besser als gestern. Da liegt noch ein längerer Weg vor uns...
Und was die Bücher betrifft: Das LW sucht schon mal eine Münze.
Meine Edit meint, ich spurte sofort los. Lesehests Regal interessiert mich. Ich bringe auch etwas zu trinken mit. Schreib mir doch schon mal deine Adresse per PN! Bitte!
-
Aber erst baden, Clare! Das sorgt für geistige Entspannung und körperliches Wohlbefinden. Hab ich heute auch schon hinter mir.
-
Gute Idee, harimau. Ich gehe dann mal plantschen, und das LW nehme ich mit!
-
Das LW meint, Clare könnte auch bei mir erst wühlen und dann bei Lesehest baden
PN ist unterwegs, Clare
-
Das LW und ich möchten auch gerne zum wühlen und auf ein nettes Getränk zu Lesehest kommen.
-
Kuschel, Du darfs natürlich genauso gerne kommen und bring dann ruhig auch die Hunde mit. Lesehest spielt mit den Hunden und ist glücklich, und Du hoffentlich mit dem RuB
-
Das ist ja lieb, ich möchte ja auch nur mal schauen. So 3 m eigenen RuB habe ich ja auch.
Danach können wir ja bei mir wühlen gehen.
-
Das LW war mit mir beim Zumba und anschließend noch eine halbe Stunde auf dem Stepper. Wir können uns jetzt faul aufs Sofa legen, dass, haben wir uns verdient.
-
So, nachdem der Tee alle ist, können wir noch etwas eulen. Ich liebe es, im Winter (ok wir haben noch Herbst) auf der Couch zu sitzen, Tee zu schlürfen und zu lesen. Tee und Kuscheldecke wärmen und entspannen.
Unser sächsischer und unser schweizer Motzi sind wohl noch unterwegs?
Edit überlegt noch, ob vielleicht doch der Tiger zugeschnappt hat. Was gab es beim Tiger heute zu essen?
-
Das LW möchte wissen on vingela den Allergie Auslöser gefunden hat.
-
Das LW vertraut Biene an, dass es Schnitzel undefinierter Herkunft gab. Mit Schweizer Rösti. Für morgen ist Leipziger Allerlei geplant.
[SIZE=7]*Dann herrscht hier endlich Ruhe*[/SIZE] -