Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier

• Das LW berichtet, dass ich heute fast einen Durchmarsch hingelegt habe und jetzt sofort ins Bett falle. Das coolste war der letzte Akt, zum 18. Geburtstag gratulieren und eine Runde ordentlich abtanzen. :musik

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Guten Morgen und erstmal schön weiterschlafen.

Das LW überlegt, ob noch Zeit für einen Tee ist, bevor wir in die Kälte raus müssen.... :gruebel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW und ich sind stinksauer, dass ich einen großen Teil der bisher potentiell stärksten Schicht des Jahres mit dem Warten auf Fahrgäste verbracht habe, die nach der Bestellung plötzlich noch gaaaanz viel Zeit hatten - oder schon verschwunden waren. :bonk

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich verstehe nicht, warum am 30.11 die potentiell stärkste Schicht des Jahres sein sollte ?( Das LW wünscht dir jedenfalls einen erholsamen Schlaf.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich nehme mal an das mit dem gestrigen Freitag der Reigen der Weihnachtsessen von den Firmen begonnen hat und da gibt es viele angetrunkene Geschäftsleute die nach hause gefahren werden wollen.

harimau :knuddel1 Trotzdem, abregen und nicht zu viel grübeln und schnell Ruhe finden sonst leidet der erholsame Schlaf. :sleep

Hier wird gerade Kaffe getrunken und ich muss aus dem SUB ein neues Buch zum lesen auswählen. Das LW meint wer die Wahl hat hat die Qual.

• Die Betonung liegt auf bisher, Beo. Ziemlich genau vier noch mehr versprechende folgen bis zum Jahresende - incl. Heiligabend und Silvester, an denen ich nicht arbeiten werde. Erstmal hatten wir heute den ersten Schnee, aber vor allem sind die Freitagnächte im Dezember bis ca. eine Woche vor dem 24.sten von gern mal ausufernden Weihnachtsfeiern geprägt. Viele sind angeheitert bis betrunken, die Firma zahlt das Taxi, auch teure Fahrten bis in die Vororte oder gar außerhalb. Unsere Zentrale hat heute bis zu 50% mehr Touren pro Stunde vermittelt als in anderen Freitagnächten. Nur leider nicht an mich, weil ich ja ständig auf die Unentschlossenen oder Flüchtlinge gewartet habe. Das Lw schäumt noch immer vor Ärger. :fetch

@ sapperlot: Wie du liest, hast du genau richtig vermutet. :anbet

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Das LW meint, wer von sich behauptet ein disziplinierter Zahlenmensch zu sein, würde nicht vorlesen, sondern heute mit dem Leserundenbuch beginnen.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW ermahnt mich als Jurist genau zu lesen und so ein bisher nicht zu übersehen- aber wie ist bei euch Faschingszeit?

• harimau , abregen sonst leidet der erholsame Schlaf. Wenn Du Schaum vorm Mund hast kannst Du dich doch gleich nass rasieren... :grin :schnellweg

@ Beo Das LR Buch habe ich schon gelesen und was darüber geschrieben. Gugg doch mal bei den Rezis. Das war damals als Frau Weigand fast zwei Wochen gebraucht hat um zu mir zu finden. Das LW meint die hätte damals lieber ein Taxi genommen dann wär sie schneller bei mir gewesen. :zwinker

• NA gut, den Eselstransport für Frau Weigand halte ich zwar für zeitangemessen, aber in dem Fall auch für eine Ausrede gut. Das LW aber weiß, dass die Autorin sich auch freut frühzeitig gute Rezis zu lesen.

• Das LW erklärt Beo, dass Fasching in HH praktisch nicht stattfindet und somit überhaupt keine Wirkung auf das Geschäft hat, ferner belehrt es sapperlot, dass Schaum vor dem Mund auf Tollwut hindeutet und man tolle Tiger nun wirklich nicht mehr reizen sollte :hau, schließlich bettet es mich zur Ruh. Gute Nacht. :wave

Andreas Altmann

• Da niemand spontan genug ist und die Freunde rumnörgeln dass es ja Samstag ist fahre ich nun mit dem LW allein in die Stadt und werde mich dort in Vorweihnachtlicher-Mission mal umsehen was die liebsten geschenkt bekommen....das einzige Geschenk was ich schon habe ist das für den Liebsten...ist also noch viel zu tun :wave