Das Lw mag nicht in Hamburg ohne Schnee schlafen und geht lieber mit mir ins Bett.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW glaubt, dass eine gebackene Forelle mit Mandel-Dattel-Korianderfüllung vingelas Ansicht ins Wanken bringen könnte.
Allerdings mag ich sie geräuchert auch sehr gern.
-
Ich würde so ein Blau Teil auch gern mal probieren, wie wäre es wenn Du einen Kochkurs in Hannover machen würdest, Tiger?
-
Das LW möchte Frau Schnatter nicht auf die frisch gepflegten Füße treten und kommt daher lieber zu mir.
-
Das LW kommt wieder zu mir und freut sich, dass für heute der Dienst vorbei ist und drei wunderschöne freie Tage vor uns liegen
Wir überlegen nun zusammen, woher Fischi wusste, dass auch wir heute 'Reste' hatten
Eigentlich waren es auch keine Reste - das LW hat gestern mit Absicht zu viele Nudeln gekocht, weil ich sie gebraten auch so gerne esse
-
Die Gedanken des LW sind manchmal unergründlich.
Gute Nacht, ihr lieben LW-Eulen! -
Gute Nacht, Fischi! Schlaf schön.
Das LW begleitet mich nun ebenfalls bald ins Bett.
-
Ich muss leider noch wach bleiben, um für morgen in den Nachtrhythmus zu finden. Das LW und ich lachen uns derweil noch etwas schlapp über Beos Scherz von der "Boomtown überhaupt". Das war echt klasse!
-
Das LW schüttelt das weise Haupt über uninformierte Nordlichter.
-
Das LW bekommt jetzt die erste Tasse Kaffee für diesen Tag von mir
-
Guten Morgen! Das LW schaut hilfesuchend nach der ersten Dosis Kaffee.
-
Das LW und ich schieben dir eine Tasse rüber
-
Danke, es duftet schon!
-
Geute war der DFB-Pokal hinter dem 5. Türchen!
-
Freut mich, dass deine Türchen dir soviel Freude machen Regenfisch.
Ich nehme das LW heute vormittag mit zum Sport, wir haben heute morgen ein Probetraining an den Milon-Geräten im Fitnessstiudio. -
Das LW flieht zum couchpotatoeing zu mir, diese Foltergeräte sehen so aus, als stinken dort lauter Menschen nach Schweiß.
-
Ich hole das LW und wer sonst noch mag ab zum Hundespaziergang.
Schnatter was sagt Flocke denn zu der weissen Pracht da draussen? Wir müssen ja noch warten was Jerry dazu zu sagen hat.
-
Das LW kommt zu mir, von weisser Pracht erzählen.
-
Das LW weiss das es über die weisse Pracht :rolleyesbei uns noch nichts zu erzählen gibt.
-
Das LW kann aber von seinen Reisen erzählen, wo es schon weiss ist.