Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Oh je, was eine Saison! Lesebiene macht einen auf Hoffenheim! :lache Ob ich die Relegation gegen unseren top Lauternfan gewinne :lache


    Wenn der Erstligist gewinnt, ist das völlig normal. Sagt der Verstand.
    Wenn Lautern gewinnt, siegt das Herz über den Verstand ... ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Stanislawski in Köln wohl vor dem Rücktritt.
    Ist das vielleicht der neue Werder-Trainerr? Dort scheint man ja schon ernsthaft mit jemand zu verhandeln..... :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Schmadtke scheint die besten Karten zu haben.
    Rettig hat ja leider abgesagt - und auch ich musste leider absagen. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Was? Warum? Als die bei mir angefragt haben, hab ich denen extra deine Nummer gegeben und gesagt, du wärst der Beste für den Job.


    Mag sein - aber stehe bereits bei Schalke im Wort..... ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Never ever ...


    Den Job will ich.


    Das geht hier nicht ums WOLLEN - das geht hier ums KÖNNEN. Aber du wirst sicher bald einen anderen Job finden. Vielleicht wäre der Job von Zorc ja was für dich..... :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Dortmund hat schon mal eine Ausrede parat: sie treten nicht in Bestbesetzung an. Schade drum, aber sie konnten Götze in der Vergangenheit oft gut ersetzen. Nur falls jetzt auch noch Hummels und Lewandowski ausfallen sollten, wirds verdächtig!

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Wenn Dutt darauf eingeht, ist es mit seiner Zuverlässigkeit nicht weit her ...
    Was soll man von einem Mitarbeiter halten, der so schnell vertragsbrüchig wird?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Kaum zu glauben..... :yikes :yikes


    Warum? Fürchtest Du, daß der HSV dann bald nicht mehr die Nr 1 im Norden in der Tabelle ist? ?(


    Ich fände Dutt für Werder jedenfalls deutlich positiver als die zuletzt gehandelten Vogel, Stöger, Freund, Effe, Scholl etc pp.


    Aber vielleicht ist es ja auch wieder nur eine Nebelkerze, damit man in der Nähe von Wolfsburg nicht so aufpaßt, wenn man den Lieberknecht eintütet. :rofl


    Die Vertragsbrüchigkeit sehe ich bei Dutt nicht als Gegenargument - jeder weiß, daß der Sportdirektorposten so ne Art besser bezahlter Ein-Euro-Job für arbeitslose Spitzentrainer ist.

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

  • Zitat

    Original von LeSeebär


    Warum? Fürchtest Du, daß der HSV dann bald nicht mehr die Nr 1 im Norden in der Tabelle ist? ?(


    Ich fürchte nur den lieben Gott - ganz gewiss aber nicht Werder mit Dutt (vielleicht gibt es ja bald auch Werder mit Zopf oder Pferdeschwanz.... :rofl).

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich fürchte nur den lieben Gott - ganz gewiss aber nicht Werder mit Dutt (vielleicht gibt es ja bald auch Werder mit Zopf oder Pferdeschwanz.... :rofl).


    Nix Pferdeschwanz, es bleibt beim Dutt.


    [URL=http://www.weser-kurier.de/werder/werder-umbruch_artikel,-Alles-klar-mit-Robin-Dutt-_arid,576834.html]Alles-klar-mit-Robin-Dutt[/URL]

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Schalke gewinnt 2015 die Champions League übrigens in Berlin. :wave


    Hast du wieder vergessen deine Medikamente zu nehmen? :gruebel :rofl :rofl :wave



    Übrigens: Dr. Brych (München) pfeift heute in Sinsheim.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()