Erfahrungen mit Amazon Love Film?

  • Da steht man kann die solange behalten wie man will , aber ich sollte die dann schon innerhalb dieses Monats zurück schicken sonst bekomme ich ja keine neuen oder ?
    ...und noch ne Frage , also ich habe dann eine Liste wo ich mir Filme aussuche und dann bekomm ich die so zugeschickt wie die verfügbar sind oder ?
    Bekommen die auch regelmäßig neue Filme rein wie in einer Videothek ?

  • Zitat

    Original von Bonni
    Da steht man kann die solange behalten wie man will , aber ich sollte die dann schon innerhalb dieses Monats zurück schicken sonst bekomme ich ja keine neuen oder ?
    ...und noch ne Frage , also ich habe dann eine Liste wo ich mir Filme aussuche und dann bekomm ich die so zugeschickt wie die verfügbar sind oder ?
    Bekommen die auch regelmäßig neue Filme rein wie in einer Videothek ?


    So lange Du eine CD hast, bekommst Du keine neue. Ich hab die Filme mal zwei Tage, ich hatte sie auch schon drei Wochen, das ist ganz unterschiedlich.
    Du legst bei lovefilm selbst eine Liste an und kannst dann Prioritäten setzen, welche Filme Du zuerst sehen willst. Die mit Prio hoch bekommst Du dann, je nach Verfügbarkeit, zuerst. Die bekommen jede Woche neue Filme rein. Sobald die Filme auf DVD rauskommen, sind sie auch bei lovefilm verfügbar.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • @ Bonnie:


    Hab in nem anderen Thread nen Code online gestellt, da kannste 60 Tage kostenlos Lovefilm testen. Dann wirste merken, wie das alles geht, und wenn du rechtzeitig kündigst, musste gar nix zahlen. Oder die überzeugen dich und du bleibst dabei.


    Wir sind nach wie vor happy damit, auch wenn man natürlich nicht imemr nur höchste-Priorität-Filme bekomme, gerade wenn man da nur wenige hat. Aber man bekommt immer nur das, was man auch selbst auf die Liste gemacht hat ;-)

  • Huhu!


    Also wie haben das Paket wo man unbegrenzt viele Filme nach Hause bekommt und gleichzeitig noch on Demand.
    Wir haben das glaub ich jetzt 3 Monate und wir sind vollkommen zufrieden damit. Uns wird immer das was wir auf höchste Prio haben zugeschickt.
    Natürlich muss man die Liste gefüllt halten, sonst klappt das nicht ganz so gut, zwecks der Wartezeiten. Und man bekommt auch immer aktuelle Filme, also genau wie in einer Videothek.


    Ich sag da :fingerhoch

    :lesend Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler


    Gelesene Bücher 18

    Gelesene Seiten:???

    Gelesene Euro: ???

    SUB:???

  • Um nochmal die Frage aufzugreifen, wie ist denn das Angebot bei VoD so? Und wie ist es da mit der Sprache, gibts das dann nur auf Deutsch oder auch in Originalsprache? Vor allem Letzteres wäre für mich nämlich essentiell, sonst klingen 6,99 € pro Monat nämlich wirklich nicht schlecht...

  • Hab heute auch einen Code bekommen, mit dem 2 Leute lovefilm 60 Tage lang kostenlos testen können. Wenn jemand Interesse hat....


    Auf der Karte steht:
    - über 50.000 DVDs/Blu-rays per Post leihen
    - tausende Titel streamen im Video on Demand Service
    - alle Ausleihpakete monatlich kündbar
    - keine Porto-/Überziehungsgebühren
    - Einsteigerpakete schon ab 4,99 Eur/Monat

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Braucht man für die Codes einen Link ?
    Weil die Seite wo man sich registriert ist schon so vorgefertigt für die 30 Tage da steht gleich drunter : Sie nutzen das folgende Angebot: Jetzt 30 Tage testen. Sie haben sich f?r das Paket 4 DVDs im Monat inklusive Video on Demand entschieden. Nach diesem Aktionszeitraum betr?gt die monatliche Geb?hr 9,99 ? inkl. der gesetzlichen. MwSt. Sie k?nnen im Aktionszeitraum jederzeit, danach monatlich k?ndigen. Wenn Sie unten auf 'Bestellen' klicken, best?tigen Sie die Zahlungsverpflichtung der monatlichen Geb?hr nach Ablauf des kostenlosen 30-Tage Aktionszeitraumes.
    das reicht doch bestimmt nicht wenn man nur den code ändert :help
    ich habe zwar mit einer mitarbeiterin gechattet aber wir haben irgendwie aneinander vorbei geschrieben ?(

  • Du müsstest wohl über den Link


    www.lovefilm.de/skyfall


    reingehen und dort den Code eingeben, den ich im anderen Thread gepostet habe.



    Edit: Habe mir die Homepage nochmal genauer angesehen und wenn du das Paket für 4,95€ auswählst (Mitte), dann kannst du auch dort im Formular nen Gutscheincode eingeben. Ausprobiert hab ichs natürlich nicht ;-) :wave

  • Zitat

    Original von amoeba
    Um nochmal die Frage aufzugreifen, wie ist denn das Angebot bei VoD so? Und wie ist es da mit der Sprache, gibts das dann nur auf Deutsch oder auch in Originalsprache? Vor allem Letzteres wäre für mich nämlich essentiell, sonst klingen 6,99 € pro Monat nämlich wirklich nicht schlecht...


    Die VoD gibts leider nur auf deutsch...finde ich auch manchmal etwas doof, da ich die Filme gerne im Orginal sehe. Hab ein Paket, bei dem ich auch ausleihen kann und bestelle mir die Filme, bei der mir der Orginalton besonders wichtig ist, dann eben trotzdem.


    Ansonsten ist die Auswahl beim VoD durchwachsen, gibt ein paar gute Sachen, aber auch viel Scheiß. Ein Auswahlpaket Ausleihpaket nur mit VoD kann ich darum nicht unbedingt empfehlen, aber als Ergänzung ist es schon ganz ok.

    In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()