Leserundenvorschlag ab 10. April 2013 "Nachtauge" mit Autor mit Verlosungsexemplaren

  • Ich habe schon mehrmals überlegt, ob ich das Buch auch lesen möchte, und dank des tollen Trailers hab ich mich jetzt kurzfristig entschieden. Das Buch müsste morgen bei mir eintreffen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, viel zu schreiben, denn ich bin in zwei anderen Leserunden ab übermorgenund hab auch sonst einiges vor, aber ich sphinxe bestimmt öfter mal hier rein und vllt. schreib ich auch ab und zu mal etwas.

  • Ich habe es heute früh beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt.
    Kann aber erst etwas später einsteigen. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von sanja77
    Ich habe mein Buch gestern in meiner Buchhandlung bestellt und kann es morgen abholen. Die Dame war ganz irritiert, weil sie es in den letzten Tagen schon öfters bestellt hat :grin


    Kann ich gut verstehen. Die Geschichte spielt im April/Mai 1943, in gut einem Monat ist der Luftangriff auf die Möhnetalsperre 70 Jahre her. Und vor allem: das Buch ist richtig gut.

  • :wave
    Ich verabschiede mich jetzt bis auf Weiteres aus der Leserunde. Ganz herzlichen Dank an euch alle, es war eine tolle Runde, weil jeder seine Eindrücke wiedergegeben hat und nicht die x hoch dritte Inhaltsangabe eines Abschnitts.


    Beeindruckt haben mich auch die Detektiveulen, die so Dinge wie den Schweinwerfer und noch kniffligere Kleinst-Fehlerchen gefunden haben. Ihr habt mir ziemlich deutlich gemacht, wie aufmerksam frau doch Lesen kann und man eigentlich müsste. Ganz besonders bei so einem Buch. :-)


    Lieber Titus, dein Engagement und deine Beiträge haben mir gezeigt, dass du mit Leib und Seele bei der Sache bist. So habe ich mir die Autorenbegleitung vorgestellt. Ganz herzlichen Dank dafür! :knuddel

  • @ Jupp: Das ist lieb von dir! :knuddel1


    Mir hat die Leserunde auch großen Spaß gemacht. :wave Wie du schon sagst, die unterschiedlichen Blickwinkel machen eine LR interessant.


    Ich sitze seit geraumer Zeit an der Rezi, die ich unbedingt heute noch fertig stellen möchte. Und das ist wegen der vielen Eindrücke keine leichte Aufgabe.


    Euch allen ein schönes Wochenende und dir, Titus, viel Erfolg mit dem Buch und auf deiner Lesereise! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Jupp
    Lieber Titus, dein Engagement und deine Beiträge haben mir gezeigt, dass du mit Leib und Seele bei der Sache bist. So habe ich mir die Autorenbegleitung vorgestellt. Ganz herzlichen Dank dafür! :knuddel


    Dankeschön, Jupp! :knuddel1


    Mir macht's großen Spaß mit euch. Freue mich schon auf weitere Leserunden hier mit späteren Romanen. Aus euren Reaktionen -- auch wenn ich sie nicht immer kommentiert habe, ich lese sie sehr aufmerksam -- habe ich viel über das Erzählen gelernt. Danke an dich, und danke an euch alle! :wave


    Titus