Johanna, nicht mehr lang, dann darfst du loslegen. Soll ich dich noch ein bißchen hier ablenken ?

LR Histo-Krimi-Eulen: "Die Weihnachtsleiche" von Anne Perry am 22. Dezember2012
-
-
Ihr konntet es ja gar nicht mehr erwarten, mit dem Buch loszulegen!
... und ich hab noch gar nicht angefangen
-
Ich fang heute damit an!
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ihr konntet es ja gar nicht mehr erwarten, mit dem Buch loszulegen!... und ich hab noch gar nicht angefangen
Sei froh ...
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Ich fang heute damit an!Prima. Zum Glück sind die Abschnitte kurz, da kommst du relativ schnell zum Posten.
-
Ich war heut nacht doch noch eisern und habe widerstanden
Heute morgen mußte ich dann auch mal los und Weihnachtsdinge besorgen - nicht daß ich nix für meine Süße hab, da geht gar nicht - und nu bin ich fast lesebereit.
Ok, da grad Winnetou auf 3Sat läuft, fang ich büschen später an. Aber ich liebe die Filme halt
-
Zitat
Original von Johanna
(...) Ok, da grad Winnetou auf 3Sat läuft, fang ich büschen später an. Aber ich liebe die Filme haltBrauchst dich nicht zu schämen, im Gegenteil: Ich find's klasse, dass du dazu stehst. Herrlicher alter Schmachtfetzen!
-
Ich werde heute Abend wahrscheinlich starten.
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich werde heute Abend wahrscheinlich starten.Überlege es dir gut ...
-
Ach mann, Jupp, warum bist Du so negativ? Nur weil es Dir nicht gefallen hat, kann es doch anderen gefallen.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ach mann, Jupp, warum bist Du so negativ? Nur weil es Dir nicht gefallen hat, kann es doch anderen gefallen.Natürlich kann es anderen gefallen. Das hoffe ich sogar sehr - für die anderen.
Für mich selbst möchte ich aus dem Buch zitieren, Seite 88 oben: " ... Es ist ein wichtiger Aspekt, dass das Böse nur eintritt, wenn wir es zulassen. Wir sind es, die die Wahl haben. ..." Meine Tür war offenbar weit offen ...
-
Zitat
Original von Jupp
Natürlich kann es anderen gefallen. Das hoffe ich sogar sehr - für die anderen.
Für mich selbst möchte ich aus dem Buch zitieren, Seite 88 oben: " ... Es ist ein wichtiger Aspekt, dass das Böse nur eintritt, wenn wir es zulassen. Wir sind es, die die Wahl haben. ..." Meine Tür war offenbar weit offen ...
-
Jetzt konnte ich nicht widerstehen und habe mir für 99 ct Bram Stokers DRACULA geholt
-
Ich hab zu Weihnachten den "Weihnachtsverdacht" von Anne Perry bekommen, aber nicht die "Weihnachtsleiche", die muss ich mir jetzt erst noch bestellen und kann dann wahrscheinlich frühestens Freitag einsteigen.
-
Zitat
Original von PMelittaM
Ich hab zu Weihnachten den "Weihnachtsverdacht" von Anne Perry bekommen, aber nicht die "Weihnachtsleiche", die muss ich mir jetzt erst noch bestellen und kann dann wahrscheinlich frühestens Freitag einsteigen.Also ich würde in den "Weihnachtsverdacht" mal reinlesen und erst dann die "Weihnachtsleiche" bestellen. Könnte ja sein, dass dir der Stil von Anne Perry nicht so zusagt. Oder genau umgekehrt, wenn du Spaß daran hast, kannst du dir direkt ein zweites (und drittes, und viertes, und ...) zulegen. Frau Perry war ja sehr fleißig.
Bis Freitag wird es in der Leserunde ziemlich einsam sein, glaube ich.
-
Zitat
Original von Jupp
Jetzt konnte ich nicht widerstehen und habe mir für 99 ct Bram Stokers DRACULA geholt
Siehste, war "Die Weihnachtsleiche" nicht ganz umsonst. -
Zitat
Original von -Christine-
Siehste, war "Die Weihnachtsleiche" nicht ganz umsonst.Nee, umsonst ist anders. Für die Weihnachtsleiche habe ich 9,99 € bezahlt.
Du mit deiner englischen Fassung bist da ja fein raus.
-
Zitat
Original von Jupp
Du mit deiner englischen Fassung bist da ja fein raus.
Naja, € 8,30 habe ich auch bezahlt ( kostet aber interessanterweise mittlerweile nur noch € 6,99).
Wenn ich mir aber den Durschnitt für "Die Weihnachtsleiche" und "Dracula" anschaue, würde ich glatt behaupten, du hast ein Schnäppchen gemacht.
-
Zitat
Original von Jupp
Also ich würde in den "Weihnachtsverdacht" mal reinlesen und erst dann die "Weihnachtsleiche" bestellen. Könnte ja sein, dass dir der Stil von Anne Perry nicht so zusagt. Oder genau umgekehrt, wenn du Spaß daran hast, kannst du dir direkt ein zweites (und drittes, und viertes, und ...) zulegen. Frau Perry war ja sehr fleißig.
Bis Freitag wird es in der Leserunde ziemlich einsam sein, glaube ich.
Ich liebe Anne Perry, deshalb lese ich auch alle Bücher von ihr (die meisten habe ich schon). Die Weihnachtsbücher sind anders als ihre sonstigen Serien, sollte dir dieses nicht gefallen haben, würde ich dir trotzdem empfehlen, mal in die Monk- und die Pitt-Serie hineinzulesen.
Naja, dass ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe und es mir, falls ich es nicht bekomme, eben noch bestellen muss, habe ich ja von Anfang an gesagt. Und meine Meinung werde ich auf jeden Fall hier posten - und eure lesen, das finde ich schon interessant. Und die Perry-Weihnachtsbücher sind ja (im Gegensatz zu den Serienbüchern) ziemlich dünn, das schafft man an einem Tag.
-
Ich lese jetzt auch noch mit. Habe "Die Weihnachtsleiche" unterm Tannenbaum liegen gehabt.
Ganz unerwartet und doch noch sehr passend. "Der Weihnachtsfluch" von Perry hat mir dieses Jahr schon recht gut gefallen.
-
Zitat
Original von imandra777
Ich lese jetzt auch noch mit. Habe "Die Weihnachtsleiche" unterm Tannenbaum liegen gehabt.Ganz unerwartet und doch noch sehr passend. "Der Weihnachtsfluch" von Perry hat mir dieses Jahr schon recht gut gefallen.
Prima. Herzlich willkommen.