Das LW wendet sich von tanzenden Garnelen ab und fragt, ob der Tiger thailändischen Maulbeertee kennt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Vielleicht habe ich ihn mal getrunken, ohne zu wissen, was es war - ansonsten nicht.
-
Das LW - immer auf der Suche nach neuen Genüssen - sollte demnächst eine Bestellung rausschicken.
-
Kluges kleines LW.
-
Das LW lässt sich von irgendwelchen Streifenkätzchen nicht als klein beleidigen und eilt zu mir.
-
Das Lw hängt hier nun Wäsche auf
-
Mich schickt das LW nun in die Kälte......ein paar Besorgungen machen, bevor es zur Arbeit geht.
-
Das LW sitzt mit mir und dem großen vingela auf der Fähre und friert sich den Popo ab! Brrrr ist das kalt!
-
Wo fährt vingela hin fragt das Lw?
-
Wir waren nur in Bremerhaven beim Hautarzt.
-
Ah Ok ich dachte Urlaub den hättest Du sicher nötig, gell?
-
Das Lw und ich sind froh das ich kein scharfes Essen vertrage, so brauche ich nicht über tanzende Garnelen nachdenken.
-
Das LW freut sich über das kleine Fischlein, der hier mit Stoff, Farbe und Wolle experimentiert.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ah Ok ich dachte Urlaub den hättest Du sicher nötig, gell?
Zur Zeit geht es mir ganz gut, ich brauche keinen Urlaub, es sei denn ich werde gezwungen ;-)! -
LW stellt sich vingela ohne Popo vor und meint, das ginge gar nicht....
-
Heute waren die Schneeberge höher als die Aktenberge! Aber zum Glück hatten wir kein Glatteis!
Hier gab es heute Spaghetti mit Garnelen.
-
Tot oder lebendig, die Garnelen?
-
Tiefgekühlt
-
Hast du die draußen gefangen, Lesebiene? Kalt genug für Fiefkühlgarnelen ist es ja.
Ich muss gleich noch mal Schnee schippen, zum 3. Mal heute. -
Unser Hausmeister fährt hier mit seinem Schneemobil rum.