Das LW stellt entsetzt fest, dass die Fischfamilie vergessen hat, an Silvester Sauerkraut zu essen. Ob es heute noch etwas nützt?
Edit schiebt ein "Gute Besserung" nach Leipzig hinterher.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Nu muss ich raus... der Kühlschrank will aufgefüllt werden. Das LW kann ich alleine nicht zum einkaufen schicken da es zuviel ungesundes Zeugs einkauft...
Es vergisst immer den Fenchel und den Brokkoli einzukaufen...
-
Sauerkraut an Silvester? Den Brauch kenne ich nicht und schicke das LW nach Rheinhessen mit der Bitte um Erläuterung.
-
Ich fange das LW unterwegs ab und verkünde, dass es bei uns immer an Neujahr Sauerkraut gibt. Soll Geldsegen bringen. Das LW versucht verzweifelt, die Uhr zurückzudrehen, um zu Neujahr Sauerkraut zu kochen.
-
Bei uns gab es zwischen den Jahren Sauerkraut. Aber das LW weiß, dass es im Januar nie Geld gibt
Da stehen nur Rechnungen en mass ins Haus
-
Das LW möchte sich mal wieder mit mir treffen.
-
Geldsegen im neuen Jahr bringen angeblich Linsen bzw. Linsensuppe
-
Das LW wundert sich, dass ich für mein Geld immer noch arbeiten muss. Da haben bisher weder Sauerkraut noch Linsen geholfen.
-
Ganz mutig gibt es heute Kartoffelsalat.
Das LW setzt sich an den Tisch.
-
Jetzt ist dem LW eher nach Kaffee und Kuchen zumute.
-
Das LW verrät dem Tiger, dass Zahlen nicht Regenfischs Welt sind.
Total verrechnet...
-
Das LW petzt, dass ich zu faul zum Nachrechnen war.
-
Dann ist ja gut. Die Fische schwimmen jetzt im Schwimmbad.
-
Gut so. Immer nur im heimischen Aquarium planschen ist auf Dauer langweilig, meint das LW und schickt mich arbeiten.
-
Das LW wünscht ordentliche Erträge und kommt aus dem zugigen Hamburg zu mir.
-
Fahr vorsichtig, Tiger!
Das LW Kocht mit mir das Mittagessen für Morgen. Nach dem Singen morgen früh muss alles schnell gehen, denn der Herr Vater wird in der Reha besucht. -
Allzeit gute Fahrt lieber Tiger!
-
So, Essen fertig gekocht! Ich glaube, ich gehe mit dem LW noch mal raus, nachdem es endlich mal aufgehört hat zu nieseln.
-
Das LW mag lieber in der guten Stube lesen.
-
Das LW hilft mir bei der Vorbereitung des Abendessens.