Dann stapfe ich mal selbst in die Küche. Das LW kommt mit.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich können Gott sei dank die Kaffeemaschine bedienen, drum bleibt es gleich hier beim mir und anschließend wird es mich in die Arbeit begleiten
-
Das LW quält mich aus dem Bett, einer der dümmsten Gerichtstermine des Jahres erwartet mich. Klage auf 11,34 € nebst Zinsen seit 03.04.12 abzüglich am 16.09 bezahlter 11,34 :bonk. Aber der Mandant will seine 40€ Kosten wieder.
-
Das LW und ich können nur noch den Kopf schütteln.
Was kostet denn die Gerichtsverhandlung? -
Das LW schüttelt verständnislos den Kopf ob solchen Blödsinns und flieht nach Hamburg.
-
Das LW meint, dass allein zwei Anwälte 35 Minuten nach Borna fahren müssen, kostet Abwesenheitsgeld 25 € each, Fahrtkosten 0,30 € je Kilometer, Verhandlungsgebür 25 €.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
-
Das LW liebt es morgens magenschonend und bekommt bei mir einen grünen Tee.
-
Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Das LW fährt mit mir zur Bank ein paar Überweisungen für den Herrn Vater tätigen.
-
Das LW und ich überlegen: erst Wäsche aufhängen oder erst frühstücken
-
Ich hoffe, dass Lesehest erst gefrühstückt hat, damit sie uns nicht auch noch kränkelt!
Wäsche sieht das LW hier genug hängen...Und vielleicht kann mir das LW die Frage beantworten, warum es diese Jahr fast unmöglich ist, eine Kiefer als Christbaum zu kaufen
(Die Händler sagen, dass alle Leute nur noch Tannen wollen... :pille)
-
Einen
brauchen wir auch noch. Bei fast 10° macht das aber keinen Spaß, den zu kaufen.
@ Clare: Keine Ahnung. Wir schlagen immer eine Tanne. -
Das LW zitiert: Keine Gewalt! Du kannst doch nicht den Armen Baum schlagen, schlimm genug, wenn der abgesägt wird, aber Haue, Pfui
dir.
-
Das LW trinkt mir mit Kaffee aus einem gewaltfrei getöpferten Becher.
-
Danke der Nachfrage, das LW war mit mir lange wandern und nun gehen wir noch zum Friseur
Edit erklärt, dass der Lieblings-Friseur heute frei hat und wir nun an einem anderen Tag gehen
-
Das LW kommt zu mir, Lesehest die Gelegenheit geben die Sig zu verkleinern.
-
Das LW weiss zu berichten das wir beim Hundespaziergang tüchtig nass geworden sind und ich jetzt gar nicht mehr richtig warm werde.
-
Das LW empfiehlt vor dem nächsten Frühlingsausbruch einen Glühwein.
-
Eine schöne Idee.