Das LW und ich finden es sehr angenehm, dass es in diesem Jahr überall nicht so extrem Weihnachtsmusik dudelt, denn zu Weihnachten, und das ist es noch nicht.
Uff, die Geschenke sind nun auch verpackt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier bekommt das ausgehungerte LW ein Mittagessen.
-
Hier ist alles weiß!
Das LW hilft mir, die Kufen unter das Taxi zu schnallen.
-
Fahr vorsichtig lieber harimau!
-
LW sucht mit mir den Christbaumständer. Wo hab ich das vermaledeite Teil vergangenes Weihnachten bloß verstaut
-
Suzann, das hatten wir letztes Jahr auch. Dieses Jahr gibt es wegen Jerry keinen Baum und da wissen wir wo das Ding steht.
-
Das LW war mit mir erfolgreich in Holland shoppen. Nirgendwo anders kann man so entspannt shoppen gehen wie in Holland! Jetzt habe ich zwei neue Outfits und weiß nicht, was ich heute Abend zu der Geburtstagsfeier anziehen soll...
-
-
Ich nehme das LW mit zum Entwichteln.
-
Ich hole jetzt das LW aus dem Chat - aber erst müssen wir entwichteln.
-
Das LW war mit mir gerade in der Vorabendmesse. Draußen ist alles weiß!
Wäre zu schön, wenn das bis Weihnachten liegen bleiben würde...da sind die Chancen wohl eher gering.
-
Hier ist nix weiß
-
Das LW lässt fragen: Auch draußen nicht?
-
Bei uns war es noch weiß heute morgen ist aber vom Regen dann weggewaschen worden und es war höllisch glatt ....
Ich wünsche Euch lieben LW-Eulen tolle Weihnachten!!!!
-
Dann bringt das LW Spikes zu Krimi-Mimi.
-
Clare die hätten wir gebrauchen können!
-
Ich ziehe mich zu Downton Abbey zurück und nehme das LW mit!
-
Zitat
Original von Suzann
ich brauch was für die feier heute abend. leihst du mir ein outfit vingela?Hihihi, das sieht bestimmt gut aus, da würde ich gerne ein Bild von sehen.
Bei uns sind die wärmsten Weihnachten seit ca. 20 Jahren angesagt, über Schnee brauchen wir uns keine Gedanken machen.
Wahrscheinlich nur ob unsere Sommergarderobe gebügelt ist. -
Das LW ist völlig begeistert von meiner neuen, dem Adventskalender entsprungenen Eulen-Kaffee/Bier-Tasse.
Dafür muss sogar mein alter P. Ramlee Verherrlichungsbecher der Malaysischen Post zurück ins Glied treten.
Hier gab es vorhin kurzfristig Blitzeis, nun kann man aber wieder fahren. Zumindest die, die es können.
-
Oder nur die die aufs Bild möchten.
HH war vorhin sogar wegen seines Wetters bei uns in den Nachrichten.