Der Weihnachtsbaum ist gemuckt, die Geschenke sind verpackt, einige wurden auch schon ausgetauscht. De Hütte ist sauber. Das LW und ich dürfen uns nun faul aufs Sofa legen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Das LW verrät schnatter, dass ich heute in zwei Wochen fahre.
-
Das LW verteilt mit uns jetzt Geschenke und dann schlendern wir über den Weihnachtsmarkt.
@ harimau: Ja, Eulenheim hat auch einen Weihnachtsmarkt, sogar zwei.
Edit meint: Nein, morgen in zwei Wochen. -
Stimmt. Den Sonntag habe ich irgendwie schon abgehakt. So faul wie heute war ich schon lange nicht mehr, meint das LW.
-
Das LW überlegt, ob ich nicht mal wieder in die alte Heimat fahren sollte - eine davon
-
Das LW und ich haben uns wie blöde über Bienes Lob des Mangobaums gefreut.
-
Ich habe mir ein Buch gekauft das wie die Faust aufs Auge zu Weihnachten passt.
Es ist von John Lanchester und heisst "Kapital"... Ist das nicht der Sinn von Weihnachten? Damit hab ich vorläufig das letzte Wort.
-
Das, mein Lieber, ist ein kapitaler Irrtum.
-
Mein erstes Buch von Mark Twain und ich bin begeistert.
Das LW meint eindeutig ein Buch für Jungs....
-
Das LW und ich haben ebenfalls eine sehr hohe Meinung von Mark Twain. Das zerfleddertste Buch in meinen Regalen ist sein "The Innocent Abroad". Dieses Exemplar ist weiter herumgekommen als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben.
-
Ich hab heute Mittag eine Tiefkühlpackung "Filet Gourmet à la Bordelaise" mit Alaska Seelachs aus dem Gefrierschrank zum auftauen genommen und diese ist soeben im Backofen verschwunden.
In exakt 30 Minuten piept mein iPhone und dann wird geschlemmt...
-
Das LW meint, dass man mit kulinarischen Armutszeugnissen nicht auch noch prahlen sollte.
-
Weihnachtschmuck gesucht - check
Weihnachtsschmuck gefunden - check
Christbaum geschmückt - checkSuzann und LW sitzen auf der Couch und bewundern die Krücke, ähhh den Baum
-
Armselig hin, armselig her mir hats geschmeckt.
Nachdem der Körper gesättigt ist werde ich noch meinen geistigen Hunger stillen und mal lesen was sich der Herr Twain so ausgedacht hat.
-
Das LW fragt Suzann wo sie denn den Weihnachtsbaumständer gefunden hat?
Das LW weiss zu berichten das ich morgen auch nur nochmal die Hundehaare aufsaugen muss und kurz durchwischen. Dann wird der Tisch gedeckt und die Familie (wir sind zu 12 :yike) kann anrücken.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW fragt Suzann wo sie denn den Weihnachtsbaumständer gefunden hat?Das LW weiss zu berichten das ich morgen auch nur nochmal die Hundehaare aufsaugen muss und kurz durchwischen. Dann wird der Tisch gedeckt und die Familie (wir sind zu 12 :yikes) kann anrücken.
-
Das LW schüttelt den Kopf. Wir haben es geschafft, über den Weihnachtsmarkt zu gehen ohne einen Glühwein zu trinken. Bei 12,5° auch kein Wunder.
-
Das LW ist auch ganz traurig, weil ich es diese Jahr erst gar nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft habe und daher noch keinen einzigen Glühwein hatte
Aber man braucht ja Pläne fürs nächste Jahr -
Dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit für mich nicht so prickelnd, dafür hoffe ich auf ein schönes Weihnachtsfest! Das LW kümmert sich noch mit mir noch ein wenig um die Wäsche damit ich zwischen den Feiertagen keine Maschine anstellen muss!