Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12

• Das LW verteilt mit uns jetzt Geschenke und dann schlendern wir über den Weihnachtsmarkt.
    @ harimau: Ja, Eulenheim hat auch einen Weihnachtsmarkt, sogar zwei. :grin
    Edit meint: Nein, morgen in zwei Wochen. :cry

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Stimmt. Den Sonntag habe ich irgendwie schon abgehakt. So faul wie heute war ich schon lange nicht mehr, meint das LW. :rolleyes

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich habe mir ein Buch gekauft das wie die Faust aufs Auge zu Weihnachten passt. :-] Es ist von John Lanchester und heisst "Kapital"... Ist das nicht der Sinn von Weihnachten? Damit hab ich vorläufig das letzte Wort.

• Das LW und ich haben ebenfalls eine sehr hohe Meinung von Mark Twain. Das zerfleddertste Buch in meinen Regalen ist sein "The Innocent Abroad". Dieses Exemplar ist weiter herumgekommen als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich hab heute Mittag eine Tiefkühlpackung "Filet Gourmet à la Bordelaise" mit Alaska Seelachs aus dem Gefrierschrank zum auftauen genommen und diese ist soeben im Backofen verschwunden. :-] In exakt 30 Minuten piept mein iPhone und dann wird geschlemmt... :mahlzeit

• Armselig hin, armselig her mir hats geschmeckt. :-] Nachdem der Körper gesättigt ist werde ich noch meinen geistigen Hunger stillen und mal lesen was sich der Herr Twain so ausgedacht hat. :lesend

• Das LW fragt Suzann wo sie denn den Weihnachtsbaumständer gefunden hat? ;-)

Das LW weiss zu berichten das ich morgen auch nur nochmal die Hundehaare aufsaugen muss und kurz durchwischen. Dann wird der Tisch gedeckt und die Familie (wir sind zu 12 :yike) kann anrücken.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Das LW fragt Suzann wo sie denn den Weihnachtsbaumständer gefunden hat? ;-)

Das LW weiss zu berichten das ich morgen auch nur nochmal die Hundehaare aufsaugen muss und kurz durchwischen. Dann wird der Tisch gedeckt und die Familie (wir sind zu 12 :yikes) kann anrücken.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW ist auch ganz traurig, weil ich es diese Jahr erst gar nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft habe und daher noch keinen einzigen Glühwein hatte :-(
    Aber man braucht ja Pläne fürs nächste Jahr :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts