Oooch Urlaub ist nicht das Problem... so ein Jahresabschluss gibt in der Regel ca. 50 Überstunden... gibt also etwa 6 Urlaubstage zusätzlich.
Das LW meint meine Eulentreffen werden im 2013 auf fünf reduziert. Ausser es würde ein sechstes geben...
Oooch Urlaub ist nicht das Problem... so ein Jahresabschluss gibt in der Regel ca. 50 Überstunden... gibt also etwa 6 Urlaubstage zusätzlich.
Das LW meint meine Eulentreffen werden im 2013 auf fünf reduziert. Ausser es würde ein sechstes geben...
Das LW und ich hören etwas neidisch das es so viele Eulentreffen gibt.Für mich stehen 2 auf dem Plan.
Das LW kommt mit mir nach Mittelerde und freut sich, dass Mr Regenfisch heute Abend einen Männer-Kino-Abend macht.
Das LW interessiert sich für "Jaderinge" und bleibt noch etwas hier.
Ich habe mir gerade die Zugverbindung fürs Frühjahrs-Eulentreffen rausgesucht. Das LW rät mir, das Ticket in den nächsten tagen zu kaufen, denn es ist unschlagbar günstig.
Schaffe ich das heute? Gleich muss ich mit dem LW zum Friseur...
Tigget sovort kolfen rät das LW.
Das LW freut sich mit mir
Clare kommt im März.
Wohin?
Nach Hannover!!!
Aber das weiss das LW bereits da sich Frau Clare schon im November im entsprechenden Thread angemeldet hat...
Ja stimmt oller Naseweis, aber wenn sie ihr Ticket hat ist es ganz sicher.
Ich flitze mit dem LW zum Friseur.
Kabbelt ihr euch mal weiter!
Da musst Du dich mit freuen aber noch zuwarten da sie es erst in den nächsten Tagen kaufen wird.
Ich komm aber definitiv und hab das Ticket bzw.die Zugreise heute schon gebucht und bezahlt. Freust Du dich auch????
Das LW frühstückt ganz peacig mit mir.
Das LW freut wundert sich auch, dass ich lieber aufräume als zu lesen.
Lieber Herr Ente auf dich freue ich mich gleich nach dem Tiger am meisten.
Das LW ist traurig, weil ich zum Frühjahrstreffen nicht kommen kann, aber zum Herbsttreffen bin ich wieder dabei!
Lass dich herzen, kuschel!
vingela, das finden das LW und ich ganz ganz schade, aber wir sehen uns dann im Herbst.
Das Jahr hat noch nicht angefangen und schon plant Ihr Ende März
Das geht bei Lesehest nicht, aber dafür plane ich in der nächsten Stunde mit dem LW zu eulen und zu lesen
*Hüstel* Das LW meint, da kann kuschel ja sehen wie sie aus der Nummer wieder raus kommt, gell Clare?