Vom Kapital mag ich gar nichts lesen, denn da werde ich zu sehr an das Werk eines gewissen Herrn M. und seines Freundes Herrn E. erinnert, von dem ich in der Schule zu viel hören musste
Das LW winkt mir auf dem Arbeitsweg und wünscht mir Glück
Vom Kapital mag ich gar nichts lesen, denn da werde ich zu sehr an das Werk eines gewissen Herrn M. und seines Freundes Herrn E. erinnert, von dem ich in der Schule zu viel hören musste
Das LW winkt mir auf dem Arbeitsweg und wünscht mir Glück
Ich habe fertig! Das LW betrachtet mit mir mein Werk. Morgen ist die Abstellkammer dran.
Edit wünscht Clare keine einzige Überminute!
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst und meint, ich könnte noch etwas
Gebügelt habe ich schon, aber das LW meint, dass Frau Fischi bei mir sauber machen könnte. Ich habe das heute nicht geschafft, weil ich vor Erschöpfung so lange geschlafen habe.
Tut mir sehr leid, Clare, aber bevor Frau Fisch bei Dir vorbeischaut, muss sie zu mir kommen
Ich hatte mich schon eher gemeldet
Streitet ihr euch mal, ich gehe derweil :lesend.
Das LW und ich wünschen Clare eine ruhige pünktliche Schicht und erinnern sie an diese Geste:
Viele genesungswünsche nach Tigerhausen und das es euch nicht zu doll erwischt hat.
Vingela du bist klasse
Lesehest ich befrage meinen Kalender und melde mich dann.
Fischli, dann können wir morgen um die Wette Ich muss hier auch noch den abgefallenen Hund aufsaugen.
Wir streiten nicht, wir legen Dir nur gerade den Putz-Plan an
Edit an kuschel: Prima, ich freue mich schon sehr darauf!!!!!
Das LW springt mit mir unter die Dusche! Wir waren mit dem Bosselverein im Eislauflaufzelt und nun ist uns A....kalt. Dann gucken wir mal nach dem GöGa der hat heute morgen um 10 Uhr zum Frühschoppen das Haus verlassen hat und um 18.30 Uhr wieder nach Hause kam , unähig auch nur einen, vollständigen Satz zu sprechen :yikes, das LW hat sich beim Zuhören prächtig amüsiert!
Nach kurzer Pause, um meine arme Steffi mit Essen zu versorgen, geht es miesgelaunt wieder ins Taxi. Ich würde mich lieber selbst ins Bett legen. Das LW winkt mir hinterher.
Hihihhi, dann wünschen das LW und ich dir eine schnarchfreie Nacht vingela.
Das LW sendet harimau viel Kraft für die Schicht und wünscht nette Gäste sowie ertragreiche Fahrten!!
Das LW meint Lesehest könnte mal etwas zu den LR schreiben....
Ich schieb der armen Steffi und dem Tiger mal eine klassische Hühnersuppe rüber, hilft immer und gegen alles.
In Abwesenheit der Gesundheitsbauftragten verodnen wir Ingwertee und Holundersaft.
Das LW schickt mich ins Bett.
Gute Nacht!
Schlaf schön Lesehest
Das LW kommt wieder her zum Lesen- gute Nacht, Lesehest!
Es kommt noch etwas her zu uns an den Kamin.
Danke Euch
Nun macht das LW ganz resolut das Licht aus.
Nu, ab und Licht aus.....