Das LW ermahnt den Tiger, sich schön auszukurieren, er hat nach der Fete noch etwas vor.
Hoffentlich kriege ich heute Nacht keine Alpträume.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich brezeln uns jetzt für die Ü-30 Party auf! Der Mann will nicht trinken, dafür darf ich dann heute umso mehr. Prost liebe Eulen!
-
Viel Spaß, vingela! Und schön gerade laufen
Wer hat übrigens behauptet, dass Frau Fisch und ich in Hannover singen?
Kommt nicht in Frage, zumindest nicht für mich.
Ich mache mir mittlerweile Sorgen um beo
Weiß das LW, wo er abgeblieben ist?
-
Der Tiger hat ihn jedenfalls nicht gefressen.
@ Regenfisch: Albträume? Eventuell von Pontianaks? Dann hättest du aber sehr schnell gelesen.
-
Beo postet hie und da auf facebook kurze, bissige und knackige Kommentare. Es geht ihm also gut.
Das LW meint ob Clare in Hannover singt oder nicht ist eine reine Frage des Alkohlpegels... und den kann man in die Höhe treiben...
-
Träum weiter, Herr Ente!
Du hast keine Ahnung, wie viel ich vertrage
Und wenn ich etwas getrunken habe, dann singe ich gar nicht. So ist das.
Wahre Kunst bedarf der Nüchternheit, meint auch das LW. -
Andererseits ist Nüchternheit keine Kunst, gibt das LW zu bedenken. Sie bedarf keines Aufwandes.
-
@ harimau: Ich habe Abstellkammer Abstellkammer sein lassen.
-
Recht so! Mir macht es nichts aus, wenn mein Schlafplatz ein wenig unordentlich ist.
-
Keine Sorge, du schläfst doch im Zelt!
Das LW kommt mit Ingwertee auf den Lesesessel und schiebt zwei Tassen nach HH. -
So so, Beo postet bei Facebook
Dann könnte er auch hier posten
Oder verlangt die beste Ehefrau nur Eulenabstinenz -
Lassen wir ihm doch ein wenig Ruhe, solange er irgendwann zu uns zurückkommt! Solange es ihm geut geht, sind das LW und ich zufrieden.
Gleicht geht es wieder zum Nachtdienst.
-
Das LW und ich wünschen dir einen stressfreien, möglichst angenehmen Dienst.
-
Das LW wünscht Clare einen angenehmen Dienst und backt mit mir Kuchen. Morgen besuchen wir eine Freundin.
-
Inzwischen ist der Kuchen in Rheinhessen fertig und das LW kann mit mir schlafen gehen. Wo ist überhaupt Kuschelhundchen?
-
Irgendwie sin heute Abend alle ausgeflogen. Schlaf gut, Biene!
Das LW liest mit mir noch ein bisschen. -
Das LW hat mir gerade berichtet, was hier heute so los war und trinkt ein Glas Wasser mit mir.
-
Das LW weiss zu berichten das der MR. mich heute tüchtig gescheucht hat und ich gar keine Zeit hatte.
Jetzt ist Ruhe hier. -
Hier auch. Der Tiger verzichtet heute auf die Jagd und bleibt in seiner Höhle.
-
Mögen der Tiger und seine Tigerin wohl ruhen und morgen erfrischt aufwachen.