das auch :grin, aber hauptsächlich hatte ich zu viel Alkohol auf nüchternen magen und zu viel fisch- und sauren-reis-geruch in der nase

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit uns, Freunde besuchen.
-
Das LW und ich haben letzte Nacht ordentlich gefeiert. Sind um 6 Uhr ins Bett und wegen der Schaukelei nur schlecht geschlafen, jetzt geht's also direkt auf Sofa.
-
Das LW reicht vingela einen Rollmops und singt "An der Nordseeküste..."
-
LW zu mir!!!
Edit: Aha es funktioniert...
-
Da sich das LW nicht gern herumkommandieren lässt, verlässt es die Schweiz umgehend wieder.
-
Ja, das LW ist empört :
Da kommt es lieber schnell zu mir und wir überlege, was wir nun als erstes machen
-
Das LW ist keine Mimose und mag das gut vertragen. Diese verhätscheln muss langsam aber sicher aufhören...
Hier habe ich schon wieder ein ausgelesenes Buch das auf seine Rezi wartet... langsam artet dies in Arbeit aus... Rezi noch dieses Jahr oder nächstes Jahr das ist die Frage?
-
Das LW kommt sofort wieder zu mir. Hier wird es nicht verhätschelt sonder einfach nur gut und respektvoll behandelt!
Ob nun ich mal Haue von Herrn Ente bekomme
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Immer wenn ich getrunken habe , könnte ich ganze Berge Essen verdrücken! Schlecht für die Figur, aber was soll's!!!
-
Lass es dir schmecken, vingela!
Das LW wippt mit mir noch ein wenig im Pjöngjang, bevor ich wieder zur Arbeit muss.
-
in schlammigen flüssen zu baden, ist nicht so LWs ding, deswegen lässt es sich hier lieber brokoli-sahne-nudeln mit putenfleisch schmecken
was gibt es im haus vingela? wir haben zieps auf einen zweiten gang... -
Ich hab doch nie eine Eule gehauen?!? Sowas aber auch...
Das LW meldet Frau Clare das im fernen Osten niemand krank oder verletzt ist. Das Krankenhaus hat heute ausnahmsweise mal zu. Du kannst also weiterwippen...
-
Was macht Frau Clare? Meinst sie gangnam? Das ist doch der neue Regenfisch-Tanz
Das LW meint bestens geeignet nach dem großen Fressen beim SpanierMr. Ente - was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Morgen morgen nur nicht heute,
sagen alle... -
Wenn Herr Ente wüsste...die Station ist voll!
Das LW bemerkt, dass Krankheiten keine Feiertage kennen...
Und ich wippe weiter im POÄNG (so heißt der richtig :grin). -
Ach so - ich dachte Clare tanzt...
-
Das LW meint wahrscheinlich sternhagelvoll...
-
Das LW
ob Mr. Ente von sich auf andere schließt
-
Nicht heute... morgen schon... aber wahrscheinlich nicht gerade sternhagelvoll... hoffentlich...
-
Das LW kommt zu mir, lesen.