Das LW weist Gucci darauf hin, dass sie um 0.00 Uhr das Erste, nicht aber das Letzte Wort hatte.
Beo, bei uns in HH wurde deutlich weniger Kohle in die Luft gejagt als in den letzten Jahren, aber allemal mehr als genug.
Das LW weist Gucci darauf hin, dass sie um 0.00 Uhr das Erste, nicht aber das Letzte Wort hatte.
Beo, bei uns in HH wurde deutlich weniger Kohle in die Luft gejagt als in den letzten Jahren, aber allemal mehr als genug.
Ich kann das neue Jahr nicht begehen ohne den LW-Eulen ein guten Neues zu wünschen
So gehört es sich, meint das LW.
Das Lw und ich wünschen allen Eulen ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr.
So und jetzt gibt es die erste heiße Tasse Kaffee im neuem Jahr.
Ich wünsche Euch allen ein FROHES UND GUTES NEUE JAHR!!!!
Das LW ist damit 2013 das erste Mal bei mir und wird mit einem schönen Frühstück belohnt
Guten Morgähn.... Frohes 2013 allerseits mit all dem Brimborium und drum und dran. Entweder schlaf ich noch ein bisschen oder gehe unter die Dusche. Diese Entscheidung will wohlüberlegt sein....
Das LW meint es wäre Zeit aufzustehen, damit inRuhe Herrn Welser- Möst gefrönt werden kann.
Welser-Möst??? Nö danke. Ich mag heute morgen keinen Schaumwein oder Sektzeugs trinken...
Guten Tag, ihr Lieben!
Euch allen ein gutes neues Jahr! Pssst, nicht so laut, meint das LW.
Das LW findet Strauss nicht zu laut.
Das LW wünscht euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
Ein wunderschönes neues Jahr wünscht allen Lesebiene
Im übrigen weise ich auf die schönen Bilder des Tigers auf n-tv.de Mediathek ilderserien › Panorama
Frühstück für das LW und die Fischfamilie.
Frühstück? Jetzt? Ich beneide dich ein Bisschen. Ich hatte heute früh schon eine Messe zu singen.
Die Gesundheitsbeauftragte wünscht dem LW und allen meinen lieben LW-Eulen ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes Jahr 2013!
Das LW findet Verdi konnte auch ganz flott sein.
Das LW eult ganz flott bei mir
Das LW geniesst den goldenen Saal des Musikvereins
und anschließend die Skispringer in Garmisch
Danach legt das LW vielleicht noch ein Mittagsschläfchen ein.
Das LW freut sich, dass Lesebiene ein Schleckermäulchen ist.