Das LW hat sehr gut geschlafen und ist schon wieder munter

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Der Ernst des Lebens 2013 beginnt nun auch für mich. Dann geh ich wohl hin und wünsche jedem der mir begegnet ein frohes neues Jahr.
Das LW klimpert mit dem Schlüssel zum Büro und sagt nicht vergessen.
-
Das LW kommt zu mir, mich aus dem Bett werfen.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt die erste Tasse Kaffee für heute und staunen wie brutal beo aus dem Bett kommen will, da spielt das LW nicht mit. Das grenzt ja hart an Anstiftung zur Körperverletzung
-
Das LW meint was sein muss muss sein.
-
Drum kommt das LW jetzt wieder zu mir und hilft mir bei der Steuererklärung
-
Teuererklärung, das mag das LW gar nicht hören und flüchtet zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und legt sich dann noch mal hin.
-
Das LW berichtet, dass ich heute im Büro noch tolle Eulenpost vorgefunden habe- meine Mitarbeiterin hat aber brav alle Umschläge entsorgt, damit ich ja keine Adressen habe
-
Das LW freut sich!
Die Sklaventreiberin leistet eben ganze Arbeit.
-
Das LW meint Schadenfreude sei doch wohl immer noch die schönste Freude, aber wer so schön lachen kann, dem ist alles verzeihbar.
-
Das LW hilft mir, mich mental auf die Weihnachtsfeier heute Abend vorzubereiten. Ommmmmm...
-
LW findet, dass es für derlei Veranstaltungen ein bisschen spät ist oder auch mordsmäßig früh, je nachdem wie man es nimmt...
-
Zitat
Original von Suzann
LW plaudert aus, dass ich 10 Minuten nach Clare im Hannoveraner Bahnhof einfahreDas ist ja schön!:freude
Das LW berichtet, dass ich auch Stunden am Bahnhof auf dich gewartet hätte, Suzann!Und nun trinkt das LW bei mir Tee (Kraft der Gedanken).
-
Das LW rät die Stimme zu ölen damit Du heute abend artig ein Weihnachtslied vortragen kannst. Feiern wir am 25./26. Januar in Hamburich Silvester? Brauchma Knallzeugs und Raketen?
-
Das LW meint, dass harimau ganz beruhigt Weihnachten feiern kann, denn die Weihnachtszeit endet erst zu Lichtmess am 2.Februar.
-
Das LW ist froh! Anruf aus der Autowerkstatt, dass die Reperatur meiner alten Dame unter 100€ bleibt.
-
Das LW weiß, dass sich eine Taxenfirma keine Feier in der Höchstsaison leisten kann, aber nach Clares Erklärung haben wir ja ohnehin eine Rechtfertigung.
Falls gesungen wird, was das LW bezweifelt, ganz sicher keine Weihnachtslieder, sondern unanständiger Kram.
-
Ja, ja in Hamburg dachte bei roten Zipfelmützen noch nie jemand an den Weihnachtsmann. Das LW entflieht dem Sündenpfuhl.
-
Warum? Das LW ist neugierig und weltoffen.