Das LW meint es ist immer ein doofes Gefühl, wenn man den Eltern die Verantwortung abnehmen muss.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Da stimmen das LW und ich beo zu.
-
Das LW knuddelt vingela
und kommt zu mir zur Nachtruhe.
-
Das LW wünscht mir gute Nacht und möge sich das Bett nicht zu fest drehen...
-
Das LW hat jetzt Kreuzschmerzen vom Festhalten des Bettes von Herrn Sapperlot und kommt zum Ausruhen zu mir.
-
Das LW und ich genießen nun unsere erste Tasse Kaffee des Tages und überlegen was wir heute noch alles tun werden
-
Guten Morgen! Frühstück ist fertig!
-
Das LW und ich überlegen, zu Ikea zu fahren, wir hätten gerne einen neuen Esstisch!
-
Das LW setzt sich zu mir ans Krankenbett, heute wird ausgeschlafen. Klimaanlagenerkältung im Januar ist wirklich Käse.
-
Oh ja, da hast du recht beo. Ich versuche aber den kratzenden Hals und die laufende Nase zu ignorieren! Ich habe absolut keine Lust mich ins Bett zu legen! Denn wenn ich liege, dann fange ich an zu denken, an Sachen die mir zur Zeit nur Kummer machen. Also verschiebe ich das auf Montag! Das LW wird langsam nervös, wo bleibt der GöGa?
-
Das LW kommt zu mir und überwacht das Auffüllen der Getränkevorräte.
-
Rotwein, abgehakt; Weißwein abgehakt; Sekt- fehlt; Whisky abgehakt,; Cognac fehlt; Grappa abgehakt; Obstler gekühlt; das LW hat genug überwacht und kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
-
Nachdem mir die Eule gestern keine Tür geöffnet hatte, hatte ich es irgendwann aufgegeben und einen DVD-Abend gemacht.
Vingela - ich habe noch einen Super-8-Film - Überfahrt mit der Geiger von NY nach Bremerhaven im Januar mit Wellen so hoch, dass die Passagiere nicht aufs Vorderdeck durften. Ein Hund der dringend musste ging dabei überbord
Edit fügt 2 Leertasten ein
-
Da konnte er dann aber Problemlos verdünnt, problematisch wird das, meint das LW, nur dann wenn sein entfernter Cousin, das LWW (letzte Wauwau) dann die Folge ist.
-
Guten Morgen! Das LW bringt mir Kaffee und ich versuche dann mal an meiner Rezi rumzuwerkeln...
-
Das LW wird nicht als Kaffeesklave missbraucht! Es enteilt zur Erholung zu mir.
-
Das LW wird mit Kaffee zu mir gelockt - bei mir muss es nur Tee kochen.
-
Hier kocht gleich der Fred!
Das LW wird nicht als Arbeitssklave mißbraucht und bekommt bei mir zur Abkühlung ein Glas grünen Tee.
-
Kann man den beowulf mit selbstgemachtem Ingwertee dazu überreden, das LW freizulassen? *tasse rüberschieb*
-
Ingwertee ist gut für Klimaanlagenerkältungsgeschädigte zur Stärkung. Das LW freut sich mit mir.