Pizza-Service heißt es heute
Kein Bock auf Kochen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
So langsam sollte ich einen Gang runterschalten, weshalb es hier keine Pizza, sondern Brot mit Salat gibt!
-
Das LW isst bei mir ein gesundes gedünstetes Gemüse mit Reis.
-
Nee, bei mir die Spaghetti mit Garnelen! Das LW hat schon das Lätzchen um.
-
Das LW bekommt bei mir einen Schluck Weißwein.
-
Das LW ist etwas müde und legt sich mal eine Runde bei mir hin.....vielleicht schlafe ich auch gleich schon mal etwas mit...
-
vingela
Hier freut sich das Lw mal wieder bei mir zu sein und nachher den Stubbe zu schauen.
-
Das LW berichtet das es hier lecker zu Abend gegessen hat und macht sich mit mir auf die Suche nach einem Glas Wein.
-
Ein Glas Wein suchen würde ich auch, wenn mir nicht so kalt wäre...
Ich rühre mich nicht mehr aus meinem Sessel weg.Das LW fragt bei vingela an, ob es ihr besser geht. Allen Anderen Guten Appetit!
-
Ich schicke mal den GöGa in den Keller und schiebe dir dann ein Glas rüber. Zur Überbrückung der Wartezeit einen warmen Tee für Clare.
-
-
Wenn die Stimme weg ist, hilft Ingwertee sehr gut!
Das LW trägt meine Freude ob des Weines zu Kuschel
und trinkt erstmal den Tee!
-
Das LW kommt zu mir, der Bacchus schmeckt mir alleine nicht.
-
Das LW meint, du könntest ja auch uns einladen!
-
Bist du von Görlitz angerollt bist, ist das Viertelchen schon getrunken, das Erbe von Mama muss vernichtet werden.
-
Angerollt klingt nicht sehr charmant, lieber beo!
Das LW schüttelt den Kopf. Dann warte ich eben auf Kuschels Wein, so! -
Ich möchte Herrn beowulf als meinen Rechtsbeistand engagieren. Herr Voltaire wird mich in der Luft zerreissen und da ist es gut anwaltlichen Beistand zu haben.
Das LW brauche ich dann für die letzte Salbung.
<-- sapperlot
Edit: Frau Clare und Frau Regenfisch mögen dann ein schönes Kirchenlied zu meiner Beerdigung singen. Danke.
-
Das LW ist für Letzte verbale Mitteilungen zuständig, und außerdem heißt es "Letzte Ölung", und die wirst du hoffentlich nicht so schnell brauchen.
-
Das LW meint Clare hat mich mißverstanden. Angerollt bezog sich auf Verkehrsmittel.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir eine Rezi zu einem Buch aufzusetzen oder zumindest erstmal einen Einstig dazu zu finden.