Soo schlimm beo? dann bin ich froh nicht mit zu machen ich bin momentan mit LR nicht so zufrieden. Immer erwische ich ein Buch welches nicht passt derzeit

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ist doch Historisch oder? Gibts denn da kein "fröhliches" Gemetzel das dich aufheitert?
Ich guck heute Abend mal Flimmerkiste. Ich hab die letzen drei Wochen viel gelesen und viele Meinungsäusserungen zu Büchern geschrieben. Nach dem Flop heute Abend plagt mich die Leseunlust.
-
Schaust Du Adlon?
-
Mein Leserundenbuch deprimiert mich auch. Das LW meint, dagegen hilft auch der Glühwein, aus Rotwein, nicht.
Aber bald kommt ja Tatort. -
Nach einem galaktischen Abendessen sinke ich auf die Couch zurück mit einem Glühwein von Clare.
-
Auf meiner inneren Uhr ist der Sonntag schon rum.
@ schnatter: Er war toll- fanden die Kinder. Ich habe einfach keinen Draht zu Vampiren.Stellenweise ganz witzig, die Leute haben alle laut gelacht.
-
Das LW findet Vampire - die richtigen, die aus der Tierwelt, interessant, die aus den Büchern sind meist zum Gähnen.
-
LW kann auch bei Regenwetter Spaziergänge empfehlen. Zu zwei unter einem Schirm
Edit schenkt mir noch ein t. Platzieren dürft es ihr...
-
Oh Beo, wir haben uns eine sehr deprimierende LR ausgesucht.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Ja, das LW übernachtet hier.
-
Schlaft gut!
Nachdem das LW den ganzen Tag sehr müde war, geht es gerade wieder
-
Das LW übernachtet bei mir. Punkt.
-
Nein, beo. Es bringt Dich ins Bett und kommt dann wieder zu mir
-
Hast du so gedacht, das LW kommt nach LE.
-
Aber dem LW gefällt es an der Nordsee viel besser, weshalb es auch zu mir kommt!
-
Hier war es heute noch nicht so oft und deshalb kommt es zu mir.
-
Das LW ist des Gezerres müde und ruht bei mir.
-
Das LW findet, dass Beo am stärksten von allen gezerrt hat, und kommt deshalb lieber zu mir.
-
Es verabschiedet sich mit mir.