Das LW empfiehlt vor dem RuB - Augen zu und blindlings ein Buch greifen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hallo Biene, scheint in Gera auch die Sonne
-
Das LW meint Sonnenschein hat man immer im Herzen zu tragen, da stört es auch nicht, wenn Wolken am Himmel aufziehen.
-
Beowulf hat da vollkommen Recht, aber ich brauche dafür manchmal ein bisschen Unterstützung von der realen Sonne.
-
Endlich wieder Sonne
am blauen Himmel. Nur so 25 Grad könnten es mehr sein.
Leider sind es nur 4,9 -
Ich auch :cry, das LW mahnt mich aber derzeit angesichts der Realitäten an Suzanns Sig. zu denken.
-
Hat Beo was gefunden im SuB? Oder schlendert er lieber zum Dealer?
-
Es wird wohl das Weihnachtswichtelbuch hat das LW vorgeschlagen.
-
LW treibt mich jetzt vor die Türe. Alles andere wäre bei diesem Wetter ein Schwerverbrechen. Egal was das Thermometer anzeigt. Alles eine Frage der richtigen Kleidung, klugscheißert das LW...
-
Das LW treibt mich zum
-
Verdauungsspaziergang im Sonnenschein beendet, jetzt wird der Weihnachtsbaum ins Jenseits befördert.
[SIZE=7]Hier fehlt ein Kettensägensmiley.[/SIZE]
-
Gerade passiert, Regenfischlein
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Ich habe mir ein zeitaufwändiges Gericht für heute ausgesucht. Da muss die Familie noch warten.
-
Nee, zum Gericht begleitet mich das LW erst am Montag.
-
Dann kann das LW mich ins Gemeindehaus begleiten und den Aufbau für den Neujahrsempfang überwachen.
-
Den Neujahrsempfang richten bei uns die Hauptamtlichen für die Ehrenamtlichen aus. Da hält sich der Herr Vorsitzende des Kirchenvorstandes fein raus. Das LW wünscht dir frohes Schaffen.
-
Das LW hat mich überredet, gleich in die Vorabendmesse zu stapfen. Oder war das mit dem Überreden die ministrierende Tochter, die nicht allein los will. Ich habe keine Lust durch den Schnee zu stapfen...
-
In HH regnet es nach endlosen grauen Wochen endlich nicht mehr. Das LW und ich mögen es lieber klar und kalt und gehen deshalb zufrieden arbeiten.
-
Gute Schicht, Tiger!
Kann ich dich dann rufen, wenn ich zur Arbeit muss? Ich würde auch gerne mal mit dir fahren.
Ach, und kalt und Schnee können das LW und ich hier bieten.