Der Tiger ist heute ein Scherzkeks, hier hatte die Sonne heute das LW.
@ beo: Wie viele Hauptamtliche habt ihr denn? Wir haben nur eine Pfarrerin, die hätte dann viel zu tun.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW eult jetzt noch ein wenig
-
Tut mir Leid, aber es kommt lieber zu mir zum wippen, denn ich muss gleich wieder raus in den Schnne und zur Arbeit.
-
Das LW mag nicht mehr raus. Hier ist es wenigstens mollig warm.
-
Bewegung tut gut. Außerdem will das LW dafür sorgen, dass mich keiner wegfängt...
-
Das LW berät mit mir, was wir heute Abend machen. Die Fischlein übernachten auswärts, der Mr muss arbeiten und ich...
-
Da wären zwei Pfarrstellen, besetzt mit zwei Pfarrern und einer Pfarrerin, eine Vollzeitkantorin und eine Teilzeitkantorin, eine Gemeindepädagogin, ein Hausmeister und eine Verwaltungsangestellte. Das LW meint bis letztes Jahr hatten wir für die Seniorenarbeit noch einen Diakon, der ging aber mit 65 Jahren und einem Monat in Rente.
-
O.k., da spielt ihr in einer anderen Liga. Das LW wundert sich, gehört Eulenheim doch zu den Metropolen Deutschlands.
-
Wir waren vor drei Jahren noch drei selbständige Gemeinden mit dreieinhalb Pfarrstellen und zweieinhalb Kantorenstellen und zwei Gemeindepädagoginnen - 2014 verlieren wir eine weitere halbe Pfarrstelle. Das LW bei der Strukturreform ist dabei noch nicht gesprochen.
-
Die ist hier auch im vollen Gange. Die nächste Pfarrstellenbemessung kommt in 2 Jahren. Die Dekanate sollen auch zusammengefasst werden, das LW schüttelt den Kopf.
-
Das LW kommt zu mir an den Kamin, trotz strahlendem Sonnenschein war mir irgendwie den ganzen Tag kalt.
-
Die Sonne hat heute nur mal kurz durch die Wolken gelinst, das LW tröstet mich.
-
Das LW gönnt mir eine kurze Suppenpause, bevor es mich wieder arbeiten schickt. Das Geschäft brummt.
-
Das LW meint das man dann doch gerne ins Taxi steigt, wenn Arbeit schon den Abend verderben muss.
-
Das LW wünscht dem Tiger maximale Erträge.
-
Das LW leistet mir wieder Gesellschaft beim Dschungelschauen.
-
Das LW kommt her und hilft mir, den Mail-Berg abzutragen.
-
Wir haben mit den Nacbarn unsere Eisbahn vorbereitet. Es gab dabei heißen Hugo. War der lecker... Das LW war ganz begeistert.
-
Heißer Hugo? Das LW kommt zu mir und erklärt mir was das sein soll.
-
Ein Getränk beo. Eigentlich etwas erfrischendes für den Sommer. Aber im Winter, anders zubereitet und heiß, auch sehr genießbar. Nach dem fünften Hugo musste ich dann allerdings nach Hause!