Es gab zu Essen und die Sonne scheint noch

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Das LW baut mit dem GöGa die neuen Badmöbel auf!
-
Das LW kommt mit mir zum Neujahrsempfang der Gemeinde.
-
Nee, kommt es nicht, da kommt es doch gerade her. Es genießt lieber mit mir den letzten freien Tag.
-
Hier überlege ich mir gerade ob ich über den soeben zu Ende gelesenen Hambuircher Krimi von Cay Rademacher eine Meinung schreiben soll oder ob ich das Ganze etwas sacken lasse.
Etwas Distanz ist manchmal nicht verkehrt meint das letzte Wort.
-
Das LW meint, dass tolle Wetter muss genutzt werden und schickt mich in die Sonne
-
So, nach dem ich das LR-Buch gestern Abend beendet habe, lese ich heute an meinem ABC-Challange Buch -Buchstabe A wie Andrew-.
Bei der Kälte fühle ich mich auf der Couch am besten aufgehoben. -
-
Aus dem Bett über den Frühstückstisch direkt in die Badewanne - dem LW gefällt mein Sonntagsparcours.
-
Abstellkammer ausgemistet? Ein neues Gästezimmer in Eulentach? Ich komme aber erst, wenn es wärmer ist.
-
Das LW kommt zum Ausruhen zu mir.
-
-
Vingelas Kinder sind noch klein. Das LW rät vor dem Betreten der Kinderzimmer in 2 Jahren ab.
-
Das LW hilft mir jetzt, meine Schultasche zu packen. Auch die schönsten Ferien gehen leider vorbei.
-
Morgen einen schönen Anfang, Frau Fisch!
Das LW verrät, dass ich schlafen gehen werde, wenn du arbeitest. -
Das LW kommt zu mir- jetzt werden Nachrichten geschaut.
-
Das LW versucht mich zu beruhigen, während beo sich informiert. Bei der Kochleserunde wird schon fleißig gepostet, obwohl doch die LR erst am 15. anfangen sollte.
Ich bekomme gerade Panik -
Das LW verrät Clare, dass die LR schon gestartet wurde. Die Köche waren nicht mehr zu halten!
-
Das LW meint Frauen und Disziplin, das konnte nicht gutgehen.