Ich bin mir sicher, dass Kuschel warm eingepackt nach draußen geht! Genau wie ich gleich mit dem LW. Wir brauchen Zutaten für das nächste Greenbox-Rezept für heute Mittag.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind wieder draußen. Ich finde es jedes Mal schwer beklemmend.
-
Das LW überbringt Herrn Ente meine liebsten Grüße und heißen Dank.....das er mir bauchfreie T-Shirts zutraut.
Ausserdem schmunzelt das LW Clare an und stimmt ihr völlig zu was meine Bekleidung angeht. -
Das LW meint es wäre Zeit für einen Kaffee.
-
Das LW kommt zu mir, jetzt versuchen wir den Mandant da rauszuholen.
-
Das LW fragt sich, ob Beo erwägt, einen Tunnel zu graben?
-
Das LW meint, wenn das so lukrativ wird, wie der andere Tunnel, dann könnte beo alle LW - Eulen einladen, feiern und teilen
-
Ich hole das LW zum nächsten Waldspaziergang ab.
-
Im Wald, da sind die Räuber! Das LW bringt sich zu mir in Sicherheit.
-
So'n Quatsch!!! Im Wald liegt herrlicher Schnee und es war ein echt schöner Spaziergang. Nicht zu kalt, kein Wind und keine doofen Hunde mit ihren Besitzern unterwegs.
Ich möchte zum letzten Teil nichts hören..... -
Ich kenne nur einen, der jetzt eine unverschämte Bemerkung machen würde...
Magst du eine Tasse Earl Grey, Kuschel? Das LW hat gerade welchen aufgebrüht.
-
Clare ich glaube wir haben da die gleiche Idee.
Einen Tee nehme ich gerne, Danke.
-
Keine Angst .... sollte Harry Mau eine unverschämte Bemerkung machen werde ich ihn in knapp einer Woche dafür persönlich zur Rechenschaft ziehen! Sollte er es wagen gegenüber Frau kuschel frech zu sein wird vom Tiger nur noch ein Stubenkater übrig sein!
Somit habe ich das drohende letzte Wort.
-
Das LW droht nicht sonder futtert etwas Pizza
-
Wie bitte???? Ich und kuschel gegenüber frech werden?
Das hat die Welt ja noch nicht gehört.
Wenn die Ente mit Migrationshintergrund nicht umgehend das Quaken einstellt, werde ich sie als Anschauungsobjekt an einen der S/M Clubs auf St Pauli verscherbeln, und dort gibt es dann einen Knebel statt des LWs.
-
Tiger keine Sorge du standest auch nicht auf der Liste.
Aber das Angebot an Herrn Ente ist schon verlockend......vielleicht sollte ich nochmal über meine Anreise nachdenken?
-
Das LW lehnt jegliche Gewaltanwendung strikt ab.
-
Ein Knebel für die Ente fällt unter Notwehr, findet das LW.
-
Ich unterstütze da die Ansicht vom Tiger ganz energisch.
-