Tasse wird dankend hingehalten

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW hat gestern den Junior mit Sandorn eingecremt. Wusste gar nicht, dass man das Zeug auch trinken kann
-
Das Lw kommt zu mir: FEIERABEND!
-
Das LW war mit mir beim Probetraining im neuen Fitnessstudio!
Das gefiel mir jetzt nicht so gut... Ich glaube wir bleiben dem Alten treu und hoffen darauf, dass es dort bald wieder eine neue Zumbatrainierein geben wird. Bis dahin versuchen wir es mit Steppen und Pumpen.
-
Ich habe alle Buchungen im GJ 2012 vorgenommen! Nun noch sechs Dateien für die Revisionsstelle erstellen und dann heisst es Feierabend!
Das LW sehnt sich nach dem kühlen Bierchen in meinem Kühlschrank.
-
Also Einkaufstaschen die Treppen hochtragen ist preiswerter meint das LW.
-
-
Das LW berichtet, dass es eben wieder angefangen hat, zu schneien.
-
Nach einem laaaangen Arbeitstag ist ein Bierchen schon was herrliches. Prost!
und ausserdem habe ich das letzte Wort.
-
Es quakt aus der Schweiz, niedlich. Das LW ist bei mir.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW stellt Glühwein von mir in die Runde.vingela
Ich bin ein wenig besorgt, dass ich dich vielleicht im Herbst nicht mehr erkennen werde
Ganz sicher wirst du mich noch erkennen. Mir tut zweimal Sport pro Woche sehr gut, ich möchte nur ein bisschen formen und straffen, abnehmen will ich nicht unbedingt!
Das LW begleitet mich immer wieder gerne. -
Also Luther meinte da glaube ich was anderes als er sagte in der Woche zwien schadet weder ihr noch ihm
Ich werde mal das LW fragen.
-
Gute Güte seid ihr alle ehrgeizig. Ich sinke traurig zurück in meinen Sessel
und das LW tröstet mich das ich mich nur mit 2 Spaziergängen am Tag begnüge und 2x die Woche so ein bissi Wassergym.
-
Das LW berichtet, dass du damit etwa zehn Spaziergänge die Woche und zweimal Wassergymnastik die Woche mehr machst als ich
-
Das ist lieb das du mich tröstest.
-
Es gibt auch Sanddornlikör, weiß das LW, welches mit mir in die Haia geht. Morgen nochmal früh aufstehen, dann ist Wochenende!
-
Wir mixen uns täglich so einen Vitamindrink für die Abwehrkraft, da ist auch Sanddornsaft drin.
Edit und ich wünschen Biene eine gute Nacht.
-
Das LW kommt zu mir, die letzten Seiten des Romans zu lesen.
-
Das LW schaut mit mir noch die letzten Minuten Dschungel und dann schubsen wir die Hunde auf die Wiese und dann schlafen.
-
Das LW wundert sich, dass es zu diesem Roman noch keine Rezi gibt.