Das LW kocht mit mir noch einen Tee für den Junior, der nun schon den 2. Tag hohes Fieber hat.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung dem Clare-Junior
-
LW empfiehlt Wadenwickel und wünscht dem Clare-Junior schnelle Besserung. Unser Großer hatte mal ein Woche lang so hoch Fieber. Ich bin schier verrückt geworden, weil keine Ursache zu finden war....
-
Bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn jemand krank wird
-
Das LW kommt mit ins Bad- ich gehe heute mit Mr Regenfisch aus.
-
Ich werde heute Wetten Dass gucken. Ein Bad Köstritzer ist Wettkandidat.
-
Das LW wärmt sich erstmal die Füße. War recht kalt auf dem Weg zur Messe und zurück.
Will noch jemand Glühwein? -
Das LW kommt zu mir, den Abend abschliessen.
-
Das LW kuschelt sich mit mir ins Bett.
-
Das LW hat mir jetzt geholfen die Neuerwerbungen zu katalogisieren und jetzt warten wir brav bis Mitternacht um das Buch von Arno Strobel anzufangen.
-
Da beo jetzt mit dem neuen Buch beschäftigt ist, kommt das LW zu mir schlafen.
-
Und wieder hole ich das LW aus Lesehests Bett und es kommt zum weiterschlafen her.
-
Und danach schaut es wie üblich zum Feierabend bei mir vorbei.
-
Das LW kommt zu mir, es hilft mir bei der Stichwortsammlung für meine Rede auf der Gemeindeversammlung.
-
Mit mir trinkt das LW eine Tasse Kaffee und liest nebenbei die Zeitung
-
Mit mir kocht das LW ein Sonntagsei. Da hat es schon Entzugserscheinungen, da seine Bezugsperson aus der Uckermark fehlt.
-
Hier kommt die übliche Sonntagmorgentasse Kaffee zum Einsatz und dazu gehe ich in meinem aktuellen Buch lesen.
Somit habe ich erstmal das letzte Wort.
-
Aber nur im Sekundenbereich, Eierkochen geht nicht so schnell, das LW ist noch nicht soweit.
-
Das LW schnappt sich schnell ein weichgekochtes Ei und bringt es zu mir
-
Und hier schnappt es sich eine GTasse Kaffee und frisch geht's an den Schreibtisch.