Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

  • Ich fürchte bei mir werden diese Woche noch ein paar Bücher eintreffen. Aber die habe ich vor meinem offiziellen Entschluss hier schon bestellt... *schwör*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bin dabei *meld*


    Habe ja schon öfter den Versuch unternommen, jetzt aber wirklich erst den SUB abzuarbeiten, bevor ich was neues kaufe. Und der halbherzige Kompromiss, nur soviel zu kaufen, wie ich auch gelesen habe, ist wirklich nur halbherzig gewesen.


    @ Morgana: 4 Bücher sind noch zu mir unterwegs, mindestens eins davon darf ich morgen bei der Post entlocken, aber noch ist Februar...


    Gemeinsam sind wir stark: Tschaka (oder so)


    Grüsse von "ich bekenne-süchtig" Geli :wave

  • Wie gut, dass noch nicht der 1. März ist und ich noch ein Buch bestellen konnte. Habe ich doch gerade gesehen, dass ich Die Pelzhändlerin noch gar nicht hier liegen hatte... :wow


    Ich hab wohl damals gedacht, dass ja noch Zeit wäre und jetzt hätte ich es fast verschwitzt... Gott sei Dank ist mir das noch rechtzeitig aufgefallen. Ich hoffe ja, dass Amazon mir das Buch noch bis Dienstag liefern kann... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bin vorher standhaft geblieben. ich habe mein Notticket nicht geopfert, dabei rief das Buch ganz laut: " nimm mich" ( der Tod des Apotherkers und es wurde auch nur einmal gelesen).

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Morgana
    Wie gut, dass noch nicht der 1. März ist und ich noch ein Buch bestellen konnte. Habe ich doch gerade gesehen, dass ich Die Pelzhändlerin noch gar nicht hier liegen hatte... :wow


    Ich hab wohl damals gedacht, dass ja noch Zeit wäre und jetzt hätte ich es fast verschwitzt... Gott sei Dank ist mir das noch rechtzeitig aufgefallen. Ich hoffe ja, dass Amazon mir das Buch noch bis Dienstag liefern kann... :-]


    Hallo Morgana,
    Leserunden-Bücher zählen doch nicht, weil die - wenn überhaupt - nur für ganz kurze Zeit auf den SUB wandern *gg* ;-)


    Verschmitzte Grüße,
    milla

  • Ab jetzt ist März.hypnotisier Ihr kauft nicht mehr. Auch diesen Monat nicht hypnotisier. Ansonsten unterstütze ich diesen Antrag. :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von milla
    Hallo Morgana,
    Leserunden-Bücher zählen doch nicht, weil die - wenn überhaupt - nur für ganz kurze Zeit auf den SUB wandern *gg* ;-)


    Verschmitzte Grüße,
    milla


    Echt? Das ist ja super... Da bin ich aber erleichtert... :-]


    Morgana überlegt sofort, welche Bücher sie für die Leserunden noch nicht hat... :gruebel

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Naja.... ich kauf auch oft Bücher und komm nicht wirklich dazu sie zu lesen... ich denke aber ich brauch keine Selbsthilfegruppe. So schlimm ist es nicht. Irgendwann les ich sie dann und dann ists gut.... trotzdem drück ich mal allen die da mitmachen die Daumen!

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ooops, den Thread habich grad vergessen...bin dabei mal wieder eine Amazonbestellung fertig zu stellen, aber es ist ja - wie gesagt :grin - noch Februar! *flöööööööt*

  • Leute...jetzt helft mir doch mal :grinich weiß nicht welche Bücher ich noch äh *räusper* brauche :grin. Heute ist doch die letzte Chance...ich lasse mich einfach mal inspirieren, wenn ich heute nachmittag zu meinem Dealer gehe... :lache

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Leute...jetzt helft mir doch mal ich weiß nicht welche Bücher ich noch äh *räusper* brauche . Heute ist doch die letzte Chance...ich lasse mich einfach mal inspirieren, wenn ich heute nachmittag zu meinem Dealer gehe...


    Wie wärs mit "Für immer vielleicht" oder "Die Frau aus Martinique" oder "Voll erwischt"? Viel Spaß bei Deinem Dealer :grin

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Was ich noch sagen wollte , bin eigentlich schon seit ungefähr einem Monat Abstinent. :-]


    STREBER

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner