So geschafft, die Bude ist auch wieder sauber.
Bin ich froh daß ich trotz zweier Kinder nur einmal im Jahr Kindergburtstag feiern muss!

Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bei mir war heute auch Wohnungsputz angesagt. Nun bin ich endlich fertig und werde mich gleich mit meinem Buch in den Sessel begeben und mir später noch ein Gläschen Rotwein gönnen.
-
Heute war der Heizungsableser da, danach für die Woche vorgekocht und tiefgefroren, ein kleines Nickerchen, danach Kaffee, jetzt ein bißchen surfen, danach fernsehen (Bedtime Stories :-]) oder lesen, siehe Signatur
-
Das Übliche und das Bad mach ich morgen.
-
leider krieg ich grad Kopfweh...
Dabei wollte ich den Tag doch gemütlich verbringen.Meine Kids kucken grad Sonntagsmärchen und danach gehen sie baden, da hätte ich eigentlich Zeit zum Lesen.
Naja, ich werd mal eine Tablette einwerfen und hoffen, daß sie bald hilft. -
-
Streifi
Mein Mann ist unterwegs, die Kinder und ich haben uns gerade ein Eis gegönnt, jetzt gucken wir etwas Wintersport, später fahre ich noch zu Schwiegervater ins Krankenhaus. -
hat geholfen, Tablette und ein schwarzer Tee waren heute ausreichend
Hab gerade mein Buch zu Ende gelesen und werd jetzt mal kucken, ob die Mädels in der Badewanne langsam fertig werden.
-
Lange geschlafen gegessen, gelesen und wieder gegessen und nun guck ich "Wer die Nachtigall stört" und nebenher bestimmt noch ein paar Seiten lesen.
-
Eulen, lesen und den Haushalt ignorieren, bevor es dann in die Spätschicht geht.
-
eulen und lesen
-
Eulen und Jauch gucken.
-
Ich werd jetzt duschen und dann im Bett noch ne Tasse Tee trinken und etwas lesen.
-
Hier läuft der Fernsehfilm der Woche auf dem ZDF...ich mag Jürgen Vogel so gerne...nebenbei mache ich einen ausgiebigen Streifzug hier durchs Forum...ich war lange nicht mehr da und somit gibt es einiges aufzuholen.
-
Ich lümmle auf dem Sofa rum und gucke "Tod einer Polizistin" im ZDF
-
Heißen Tee trinken, etwas lesen und vielleicht noch stricken....
-
Kaffeetrinken, eulen und mich gleich für die Arbeit fertig machen.
-
Das Kind und mich winterfest anziehen, den Schlitten packen und ab nach draußen in den Schnee....
-
Oh. Gestern kam ein Film mit Jürgen Vogel? Schade, hab ich gar nicht gesehen.
Ich mache es mir jetzt bisschen mit eulen, lesen und später Tv gemütlich. -
Die Beine sind hochgelegt, der Tee steht bereit und gleich wird weiter gelesen - einfach ein wunderbarer Feierabend.