Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

  • Ich warte auf meinen Feierabend...in 25Min geht es erstmal nach Hause und ab ins Bett...Heute Abend muss ich schließlich fit sein, denn wir schauen uns Bülent Ceylan live an. Ich bin schon mordsmäßig gespannt... :chen

  • @snail:
    Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.... Du musst dann unbedingt berichten! :wave


    @Topic:
    Ich beweise, dass man auch aus einer blöden und schmerzhaften Entzündung im Fuss das Beste machen kann... ;-) Ich wollte eigentlich bei einem Umzug helfen. Aber da das wegen eben dem Fuss nicht möglich ist, nutze ich die Zeit zum eulen und lesen. Think positive at its best! :-]

  • @ Ayasha: Gute Eindtellung! :-) Aber auch gute Besserung, dass die Entzündung rasch wieder verschwindet. :knuddel1


    Ich werde den Nachmittag zum lesen nutzen. Morgen steht der Betriebsausflug vom Museum auf dem Programm. Eigentlich freu ich mich ja. Nur bei den Wetteraussichten (es soll ja glatt werden) vergeht mir ein bisschen die Lust. :-( Ich hoffe, dass wir beizeiten wieder zurück sind. So hätte ich noch was vom Sonntagabend.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich hab grad noch einen Zwetschgendatschi im Backofen (hoffentlich wird der was mit den aufgetauten Zwetschgen :gruebel). Wenn der fertig ist, gibt es ein Stück Kuchen mit Kaffee und endlich wieder Bundesliga :-]


    Klingt lecker und erinnert mich daran, dass ich Hunger habe... :lache

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Sonne :
    Vielen Dank! :knuddel1


    Ich drücke die Daumen, dass die Wetterverhältnisse nicht zu schlimm sind und dass du rechtzeitig für einen gemütlichen Sonntag-Abend wieder Daheim bist! :kiss


    Sehr gerne. Und ebenfalls vielen Dank! :knuddel1


    @ Jasmin: Hm. Kann man ihn denn trotzdem essen?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von snail1981


    Ja, das werde ich auf jeden Fall morgen machen!! :wave


    Bülent Ceylan live ist der OBERHAMMER!! Ich habe jetzt noch Muskelkater vom Lachen und bin immer noch im Rausch! Ein super Comedian...mit einem tollen Programm!
    Wir haben schon mehrere Comedians live angeschaut, aber seit gestern Abend steht Bülent eindeutig ganz oben...gefolgt von Ralf Schmitz, Mario Barth und Kaya Yanar...
    Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, gerade auch beim Humor...aber er ist wirklich zu empfehlen! :musik

  • So, ich arbeite nun meine SUb-Liste aus, bzw. ich arbeite überhaupt erstmal EINE Liste aus :grin bisher hab ich das immer schön vor mir hergeschoben, aber nun wage ich mich dran (wird ja doch alles zu unübersichtlich, wenn amn keine Liste macht)


    @Snail
    Bülent ist wirklich klasse :frech
    Ich bewundere ihn gerade in dieser Zeit nachdem, was mit seinem Vater pasiert, dass er sich trotzdem azufrappelt (aufrappeln muss) und seine Shows weiterhin durchzieht, absoluten :respekt
    Monnem vorne! :muah (damit auch mal die ausgefalleneren Smileys eine Daseinsberechtigung bekommen :grin )

  • Ja, Du hast vollkommen Recht. Er zieht sein Bühnenprogramm mit einer wahnsinnigen Professionalität durch und das nach diesem schweren Schicksalsschlag...aber ich denke auch, dass er es macht, weil er weiß, das sein Vater es so gewollt hätte, da er ja immer zu 110% hinter ihm stand.

  • @snail:
    Das freut mich sehr für dich, dass das so ein toller Abend war! :wave Ich sehe Bülent Ceylan auch gerne und bin richtig ein kleines bisschen neidisch... ;-)


    Und ich finde es auch toll, dass er seine Tour so durchzieht und habe grossen Respekt davor.

  • Endlich mal wieder auf der Eule surfen...aber bald ins Bettchen gehen und Shadow Falls Camp weiterlesen :lesend

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Experimentieren :grin


    Der Versuch, Bandnudeln herzustellen auf alte Art - sprich nicht aus der Tüte, sondern per Nudelholz und Krafteinsatz.
    Bisher ist es gelungen - ein paar Ravioli hab ich dann gleich mitversucht.


    Gleich kommt dann der große Geschmackstest - das Wasser sollte gleich kochen. :grin