Dschungelcamp 2013

  • Ich schaue natürlich auch wieder das Dschungelcamp. Eigentlich konnte ich mir das ohne Dirk Bach gar nicht vorstellen, aber ich muss ehrlich gestehen, Daniel Hartwig macht seine Sache doch recht gut. Und die Erinnerung an Dickie mit den Zusammenschnitten am Ende der ersten Sendung, die fand ich einfach nur schön und ich muss auch ehrlich gestehen, mir sind da schon die Tränen gekullert. Komisch, bei der Nachricht und den ganzen Nachrufen hatte ich das nicht, aber der Zusammenschnitt, vor allen Dingen auch im Hinblick auf den Abschied, hat mich sehr gerührt.


    Nun ist der Berger also raus und der ( dickere ) Klaus von Klaus und Klaus ist eingezogen. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie alt der ist, aber sooo jung ist der doch auch nicht mehr, oder? Schon komisch, im letzten Jahr saufen die da fast ab wegen der Regenfälle, dieses Jahr werden sie fast gegrillt. Die nächsten Tage über 50 Grad, da möchte ich echt nicht sein.


    Am meisten auf den Keks geht mir eigentlich der Silva. Für mich hat da Olivia schon Recht, ein richtiger Selbstdarsteller. Der kann meinetwegen sofort raus. Und Georgina ist halt verwöhntes Mädel und Zicke, war ja nicht anders zu erwarten. Und Joey ... seine Dummheit ist zwar in der Fernsehsendung irgendwie witzig, aber wenn ich den 24 Stunden um mich haben müsste, nee, daran mag ich nicht denken. Ich glaube ich würde aggressiv werden. Fiona sieht ja echt nicht mehr schön aus, viel zu dünn. Wie sagt Katzenmutter Iris? Sie hat ne Figur wie ein Fahrrad (??) und man sieht das sie Bulemie hat. Gesund sieht Fiona wirklich nicht aus.


    Und Olivia ohne Schminke ist auch gewöhnungsbedürftig. Da kommt der Mann doch ganz schön durch, oder? Wobei ich auch sagen muss, sie hat aber gewichtsmäßig schon ganz schön zugelegt, oder?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Also das Niveau des Dschungelcamps ist ja nicht wirklich hoch aber was sie da mit diesem Berger abgezogen haben, ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie!
    Ich bin mir vorgekommen, als würde ich BigBrother in einem Altersheim gucken. Der war ja gar nicht richtig ansprechbar und körperlich, sowie geistig absolut nicht auf der Höhe :wow

  • Zitat

    Original von Katerina


    Und Georgina lässt Sarah Dingens im Nachhinein wie eine Heldin dastehen ... :wow


    ja aber so eine dumme Hupe! war doch so was von klar, dass die damit nur erreicht, dass die Zuschauer sie wieder in die Prüfung schicken. Aber vielleicht macht sie das ja extra, damit Fiona schneller verhungert.

  • ist das nicht die Mutter von Sly????? Dann müsste sie ja weit über 80 sein.....
    ach ja, was ich nicht verstehe: wieso wurden gestern drei von der Wahl für die nächste Prüfung ausgeschlossen.....es wurden gesundheitliche Gründe genannt.....aber es wurde doch auch gesagt, das alle ärztl. untersucht werden, bevor sie ins Camp gehen..... ?(

  • Sie sind mit gesundheitlichem Attest eingezogen. Deckert hat Armbeschwerden - las ich im i-net.


    edit fragt, ob es auch ein vorher-Bild gibt.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Ja, vor allem von den weniger gelungenen vorangegangenen Versuchen. Der jetzige Chirurg muss ein echter Meister seines Fachs sein, dass er DAS "ausbügeln" konnte


    http://images3.wikia.nocookie.…/5/5b/Jackie-stallone.jpg


    http://conguerord.com/wp-conte…B1AD8A39414D591521D69.jpg

  • Georgina war ja der Hammer gestern, so hat sich ja noch niemand angestellt. Da war Sarah Dingens ja echt heroisch gegen die. Wen wundert`s dass sie heute gleich nochmal randarf. Zusammen mit Silva, der ja ne ganz schön grosse Lippe riskiert hat wegen Georginas Versagen, man darf gespannt sein,wie er sich heute verkauft.

  • Da werden heute die richtigen zusammen in die Challenge geschickt. Das Publikum kann so diabolisch sein. :lache


    Ich weiß aber noch nicht, ob ich heute wach bleibe dafür. Ich finde den Zusammenschnitt einfach völlig daneben und man sieht eigentlich nicht wirklich was.


    Was allerdings interessant war, war die Geschichte von Funke....ob man das so glauben darf?

  • Zitat

    Original von vingela
    Ob sie Sonja diese grottenhässliche Oberteile wohl selbst aussucht? Oder hat die nur einen unfähigen Stylisten?


    Ich bin so fasziniert von der brechenden Bulimischanoretischen Person - den wunderschönen Namen verweigere ich in diesem Zusammenhang - daß ich Sonja noch nicht bewundern konnte :grin