Dschungelcamp 2013

  • Zitat

    Original von vingela
    Wenn man Fiona so beim Duschen beobachtet... :wow Die kotzt doch nicht nur im Dschungel-Camp.... :gruebel


    Sie wirkt, bzw. sieht aus, als würde sie an Bulimie leiden. Noch wahrscheinlicher an Anorexie.
    Aber das hätte ein Psychologe merken müssen und sie nicht ins Camp lassen sollen.
    Aber vieleicht spielt sie das auch nur? Auch wenn ich das nicht unbedingt glaube

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Das es auch anders geht, sieht man hier, wenn man mal von den Schlauchboot-Lippen absieht.


    Ohne Googeln, ganz spontan. Wie alt schätzt ihr die Dame auf dem Foto ein?


    http://static1.purepeople.com/…/59/@/917382--637x0-1.jpg


    Naja schön ist das auch nicht, Frau Stallone hat ja ein Faible für "Schönheit"s- OPs. Diesen Faible hat sie an ihren Sohn weiter gegeben,...leider, muß man hier auch sagen.

  • Bisher finde ich das noch alles sehr ruhig und friedlich im Camp. Letzes Jahr mit Sarah Dingens war deutlich mehr Action. :chen


    Für mich ist eigentlich jetzt schon klar das Olivia die Dschungelkönigin wird. Wen anderes kann ich mir da im Augenblick nicht vorstellen.


    Leider merkt man auch ganz deutlich wie Dirk und Sonja das ganze mächtig durch die gepfefferten Sprüche aufgemotzt haben. Daniel und Sonja geben sich zwar viel Mühe aber es hört sich doch alles sehr einstudiert an. Vorher kam das alles lockerer rüber. Sicherlich ein Vorteil wenn das Team sich u.a. auch privat sehr gut kennt.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Leider merkt man auch ganz deutlich wie Dirk und Sonja das ganze mächtig durch die gepfefferten Sprüche aufgemotzt haben. Daniel und Sonja geben sich zwar viel Mühe aber es hört sich doch alles sehr einstudiert an. Vorher kam das alles lockerer rüber. Sicherlich ein Vorteil wenn das Team sich u.a. auch privat sehr gut kennt.


    Hmm ... :gruebel Ich glaube nicht, dass der Unterschied so groß sein kann. Privat hatten Sonja und Dirk, soweit ich gelesen hab, wohl keinen Kontakt miteinander. Und die Sprüche schreibt nach wie vor das gleiche Team, das auch schon für Dirk und Sonja tätig war.

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    Leider merkt man auch ganz deutlich wie Dirk und Sonja das ganze mächtig durch die gepfefferten Sprüche aufgemotzt haben.


    Nu lasst dem Daniel mal Zeit das wird schon. Die müssen sich ja nun erst mal aneinander gewöhnen.

  • Jaaa...endlich wieder Dschungel... :grin


    Ich habe auch bisher alle Folgen gesehen und einige Male fast vor Lachen unterm Sofa gelegen oder mich in mein Kissen "fremdgeschämt"...


    Fiona ist für mich einfach nur ein tapezierter Knochen und noch genauso strohdämlich, wie bei GNTM.
    Georgina... :rolleyes...doof wie Brot
    Joey...dazu sag ich mal garnichts...ein herunterfallendes Palmenblatt ist wirklich absolute Lebensgefahr...
    Silva...bei dem sollte ich die Stummtaste auf der Fernbedienung aktivieren...so ein schrecklicher Selbstdarsteller... :help


    Sehr angenehm finde ich Olivia und auch Iris...und für mich wird einer der beiden auch Dschungelkönigin...was anderes kommt nicht in Frage.



    Die Verabschiedung von Dirk am Ende der ersten Sendung fand ich großartig und auch Sonjas Worte zu Daniel.
    Mir persönlich gefällt Daniel sehr gut. Ich mag ihn aber auch an sich sehr gerne... und ich finde er macht seine Sache sehr gut. Den er hat auch kein einfaches "Erbe" angetreten.


    Also heißt es um 22.15h wieder...."ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAUS" :grin :lache

  • Zitat

    Original von Batcat:
    Meine Güte, Georgina ist so eine Heulsuse! Sie soll mal froh sein, daß sie das Viechzeugs nicht essen muß... :rolleyes


    :write Aber das essen kommt noch :grin


    Also Georgina und Silva sind bei mir die absoluten Nervensägen. Lasst Baldrian vom Himmel fallen, vielleicht wird Silva dann mal ruhiger. argggg


    Zitat

    Original von Johanna:
    Bei Joey weiß ich nicht, ob ich ihn schütteln sollte oder ob er mir Leid tun soll.


    Bei ihm fehlen mir echt die Worte. Die Palmwedelaktion war der Brüller. :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)