Lesewochenende 18.01.-20.01.2013

  • Eig wollt ich nach meiner Nachtschicht noch ein wenig lesen,stattdessen bin ich mit meiner lieben Arbeitskollegin noch frühstücken gegangen und somit wars das dann mit lesen =)

  • Achje... bis auf Seite 35 war es schon super spannend, das Buch.


  • fertig gemampft - war wirklich lecker
    logan-lady : dann hoffe ich für dich, dass dein Mann bald nach Hause kommt.


    Dazu gab's einen echt leckeren Grünen Tee. Den habe ich neulich von einer Bekannten geschenkt bekommen und der ist einfach nur toll! :heisseliebe

  • whiteroses: Welche Marke ist denn der Tee? Ich hab noch nie grünen Tee getrunken und wollte es gern mal versuchen. :wave


    Seite 60. Liest sich gut. Wie erwartet. Ein netter schneller Roman, mit zum Glück schnell symphathischen Figuren. :lesend

  • Zitat

    Original von valkyrja
    whiteroses: Welche Marke ist denn der Tee? Ich hab noch nie grünen Tee getrunken und wollte es gern mal versuchen. :wave


    Der Tee ist aus einem Teeladen und nennt sich Champagner-Cassis


    Ich kann dir ansonsten aber auch von Teekanne Grüner Tee mit Orange und Ingwer empfehlen.

    aktuelles Buch: Der erste Tropfen Blut:lesend

    2024 gelesen: 35 Bücher:traeumer13.671 Seiten

    SuB: 2.749:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Ui, super. Danke. Dann probier ich mal den Teekanne. :wave




    Seite 86. Und Oh nein. :help



    Noch hellwach... aber naschlustig. Aber diese bösen Kalorien... *jammer* :lesend

  • Zitat

    Original von valkyrja
    Noch hellwach... aber naschlustig. Aber diese bösen Kalorien... *jammer* :lesend


    Ach so ein bisschen Naschi gehört doch zu einer richtigen Lesenacht einfach dazu :grin habe hier auch nur noch die Hälfte einer Weißen-Crisp-Schoki liegen :grin


    Mit meinem Buch komme ich super gut voran. Den nächsten Abschnitt habe ich auch gleich geschafft. Zur Zeit erzählt die Schwester des Opfers ein wenig von der früheren Clique. Da kommen auch noch eine interessante Aspekte heraus.

  • Ich muss mich mit dem einen Glas Bailyes, welches ich mir gönne, eher müde machen. Ich habe für meine Verhältnisse heute recht lange im Bett rumgedöst, nachdem das Tochterkind kurz vor halb acht angetrottet kam und in unserem Bett Kindersendungen sah. Da fällt das Einschlafen schwer und morgen früh kommt sie ja wieder zu solch schrecklicher Uhrzeit, wenn nicht noch früher, denn sie schlief heute abend überraschend früh ein.




    Stand im Buch auf Seite 110:

  • und auch der nächste Abschnitt ist geschafft :-] Ich bin immer wieder auf neue begeistert, wie leicht sich die Bücher von dieser Autorin lesen lassen, das kommt bei so dicken Schmökern natürlich gut. Mal sehen, was heute Nacht noch geht :lache

  • Ui, ich muss ins Bett. So langsam brennen mir die müden Augen und ich brauche meinen Schlaf, bevor die Tochtermaus mich weckt. ;)


    Ich habe 130 Seiten gelesen. In nur 3 Stunden. Wow. Danke für die nette Lesenacht. :knuddel1


    Allen, die noch durchhalten, wünsche ich viel Spaß noch! :lesend


    Ich freue mich auf morgen! ;)

  • Nachdem ich heute Nachmittag den 'Koch' zu Ende gelesen habe, hatte ich keine Zeit mehr. Nun werde ich schlafen und dann wird morgen wieder schön gelesen :-)


    Euch allen eine schöne Nacht :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • :gutenacht an alle, die schon schlafen gehen!


    Mich überkommt grad auch eine Müdegkeitswelle - zumindest hoffe ich, dass es nur eine Welle ist, die ncohmal wieder vorbei geht. Daher werde ich jetzt erstmal ein wenig was gucken und hoffe hinterher noch ein wenig lesen zu können...

  • Guten Morgen! :wave


    Gestern Nachmittag habe ich noch meine beiden Bücher "Mercy" und "Das Geheimnis von Lake Louise" zu Ende gelesen. Mir haben beide sehr gut gefallen. Später hab ich dann nur noch ein bisschen in "Tschechische Volksmärchen" geschmökert, das hatte ich mir letztens aus der Bücherei mit genommen.
    Und heute werde ich dann das unten verlinkte Buch anfangen. Bin schon gespannt darauf. :-]


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Jessamy


    Oh der Venuspakt hab ich auch schon gelesen. Fand ich damals ganz gut.




    Ich hab heute ein ganzes Kapitel geschafft, aber es kam auch seit vorgesternkeine erotischen Szenen mehr vor. Aber mit den Charaktere werde ich trotzdem nicht richtig warm.

  • Guten Morgen!


    Bei mir lief gestern nicht wirklich viel ... nur etwa 60 Seiten gelesen. Heute soll's aber besser werden ;-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)