Lesezeichen

  • Zitat

    Original von Fee
    ........aber oft einfach irgendetwas, was bei mir so rumfliegt... ein Taschentuch (natürlich sauber ;-))


    Das will ich ja wohl hoffen. :uebel

  • Zitat

    Original von Leonae


    Das will ich ja wohl hoffen. :uebel


    Ja, kannst du :zwinker Wer legt schon ein dreckiges Taschentuch in die schönen Bücher?? :rolleyes

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    Carl Peter Fröhling

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    bei buchticket drohte mal jemand mit ner salamischeibe, was ist da schon eine rotzfahne gegen :lache


    tja also wenn man es von dieser seite betrachtet - nix!! :wave

  • Na, aber ich verzichte trotzdem dankend auf beides ;-) Ich möchte weder eine Salamischeibe noch ein dreckiges Taschentuch :grin

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    Carl Peter Fröhling

  • Zitat

    Original von Hasal


    Ohh ja, ich auch... :grin


    Ist ja auch besser so ;-)

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    Carl Peter Fröhling

  • Zitat

    Original von Fee


    Ja, kannst du :zwinker Wer legt schon ein dreckiges Taschentuch in die schönen Bücher?? :rolleyes


    Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. :uebel Unglaublich, aber wahr. :wow

  • Zitat

    Original von Leonae
    Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. :uebel Unglaublich, aber wahr. :wow[/FONT]


    Ich habe in einigen Bibibüchern zerquetschte Insekten gefunden :uebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Leonae
    Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. :uebel Unglaublich, aber wahr. :wow[/FONT]


    Okay, das ist widerlich :-( Da habe ich ja Glück, ich habe bislang nicht viel mehr als (Keks)Krümel gefunden... aber das reicht mir auch schon.

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    Carl Peter Fröhling

  • Zitat

    Original von Fee
    Okay, das ist widerlich :-( Da habe ich ja Glück, ich habe bislang nicht viel mehr als (Keks)Krümel gefunden... aber das reicht mir auch schon.


    Oder Schokoladenflecken. :fetch

  • Zitat

    Original von Leonae


    Oder Schokoladenflecken. :fetch


    hab mal kaffeeflecken im buch gehabt...fast auf jeder seite...als ob die tasse das lesezeichen war!

  • Hallo,
    ich habe heute aus dieser Serien eine Eule als Lesezeichen erstanden:


    http://www.nonbook40.de/images…ibro_12_Ganchos_bp_01.jpg


    oder Link:


    http://www.txeaymat.com/conozcanos.html


    sie ist aus Metall und hat eine Ausparung, die in den Buchrücken geklemmt wird. Es sieht dann so aus, als ob die Eule auf dem Buch sitzt. Sehr passend, oder?
    Es hat allerdings bei mir im Buchlanden (Schmorl in Hannover, Untergeschoss) 6,95 € gekostet.


    Ute

    Altes Land - Dörte Hansen :lesend
    Hörbuch: Kai Meyer - Die Seiten der Welt 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nordicute04 ()

  • Hab mir erst heute wieder zwei schöne Postkarten von Victoria Frances gekauft, die werden auch gleich als Lesezeichen benutzt^^

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Hab mir erst heute wieder zwei schöne Postkarten von Victoria Frances gekauft, die werden auch gleich als Lesezeichen benutzt^^


    Victoria Frances! Klasse :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • In meiner Buchhandlung gibt es immer wenn man ein Buch kauft ein Lesezeichen dazu. Die benutze ich meisten.
    Sie gefallen mir sehr gut. Man bekommt meisten immer ein anders. Zurzeit sind da Autoren von Klassikern drauf oder Hauptpersonen. Dann steht da ein kurzer Text und ein Zitat dabei.
    Davor gab es die Sehenswürdingkeiten der Stadt, das hatt das Lesezeichen, dann immer die Form der Sehenswürdigkeit.

  • Ich find mein magnetisches Lesezeichen nicht mehr :cry


    So eines, die es mal bei den Büchern dabei gab...



    Jetzt hab ich vom Hugendubel eine Postkarte drin die beim letzten Kauf dabei war.

  • Zitat

    Original von Confiance


    Victoria Frances! Klasse :-)


    Schon wieder dieser Name....
    Der taucht in letzter Zeit öfters auf. Die neue Royo?
    Die ist echt an mir vorbei gegangen.. nichts von der mitbekommen. Kenn nur ein paar Bilder. Obwohl es da schöne mit dem Thema Venedig gibt. :gruebel


    Postkarte im Internet bestellt?