The Walking Dead

  • Jetzt ist es offiziel.



    The Walking Dead auf RTL2 - Sendetermine:


    28.10.2013 - ab 23 Uhr
    --> Staffel 1


    29.10.2013 - ab 23 Uhr
    --> Staffel 2 Folge 1-7


    30.10.2013 - ab 23:10 Uhr
    --> Staffel 2 Folge 8-13


    31.10.2013 - ab 23:15 Uhr
    --> Staffel 3 Folge 1-4


    01.11.2013 - ab 22:35 Uhr
    --> Staffel 3 Folge 5-8


    02.11.2013 - ab 22:30 Uhr
    --> Staffel 3 Folge 9-12


    03.11.2013 - ab 22:25 Uhr
    --> Staffel 3 Folge 13-16


    Anmerkung: Die Folgen der 3. Staffel werden nach der Ausstrahlung direkt im Anschluss noch einmal wiederholt.


    Quelle: RTL 2


    Viel Spaß! :D

    Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

  • Ich finde es ja erstaunlich, dass die kompletten Staffeln ( bis auf die aktuelle) einfach so weggesendet werden. Und auch noch bei RTL 2, ausgerechnet. :lache Sonst kommt NUR Scheiß im Fernsehen... :pille

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von n8eulchen
    kleine Anmerkung: RTL2 sendet immer zuerst 4 neue Folgen CUT und dann nochmal dieselben vier Folgend er neuen Staffel UNCUT. Nur für die, die es splattriger mögen ;-)


    Oh, ich dachte, es wären einfach nur die Wiederholungen gewesen ... na ja, es wäre eh zu spät für mich geworden, immer bis um ca. 2 Uhr nachts fernsehen, war ja schon krass ... zumindest am Do. und So. (wegen Arbeit). Aber ich konnte nicht widerstehen ... die Folgen waren wieder total spannend und teils echt hart!!

  • Zitat

    Original von rienchen
    Wisst Ihr eigentlich schon, dass es eine fünfte Staffel geben wird? Juhu!


    Wow. Nach der dritten Staffel hab ich mich ja schon gefragt, wie es nun wohl weiter gehen soll, aber wenn es sogar schon eine fünfte gibt bzw. diese geplant ist ... da bin ich ja mal neugierig! Und muss jetzt wohl erst einmal ein ganzes Jahr auf die vierte Staffel im Fernsehen warten ... puh!

  • Ich habe mir die kompletten bei RTL II gesendeten Staffeln 1-3 auf die Sky Festplatte gespeichert (ich LIEBE dieses Ding!) und nun gucken wir jeden Abend, wenn nichts anderes kommt, 3 Stunden Zombie-Fernsehen :grin


    Bin begeistert von der Serie, auch wenn ich manchmal davon träume...
    Die Schauspieler sind richtig gut, Daryl (oder Darrell??) ist mein (Anti-)Held, an den würde ich mich auch halten.
    Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Synchro vom alten Dale.

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

  • Same here killerbinchen :grin hab auch jede Folge abgespeichert, nur muss ich abends jeweils gucken, wenn Herr Faraday weg ist, der mag nämlich Zombies gar nicht :chen


    Bei mir suchen sie gerade die x-the Folge nach Sofia...ob sie die überhaupt noch finden :gruebel

  • Haha,
    da stecken wir auch gerade,

    . Mal gespoilert, falls du oder jemand anders noch nicht so weit ist.


    Aber alleene würde ick det niemals gucken; da zieh ich den Hut vor dir. Ich muss mich schon mit Mann überwinden, nach dem Schauen auf den Flur zu gehen.
    Morgen geht´s bei uns weiter.

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Haha,
    da stecken wir auch gerade,

    . Mal gespoilert, falls du oder jemand anders noch nicht so weit ist.


    Aber alleene würde ick det niemals gucken; da zieh ich den Hut vor dir. Ich muss mich schon mit Mann überwinden, nach dem Schauen auf den Flur zu gehen.
    Morgen geht´s bei uns weiter.


    Nee, also da hab ich schon anderes gesehen, wo ich mich richtig fürchtete allein. Aber TWD ist doch so nett :lache


  • Früher war ich auch nicht so zart besaitet... aber das hat sich leider geändert.


    Zum Spoiler:


    Ja, da haben wir in dem Moment gar nicht mit gerechnet, obwohl man da auch alleine hätte drauf kommen können. Die Folge hat mich irgendwie ganz schön mitgenommen.


    Da gucken wir ja tatsächlich so ziemlich zeitgleich :wave

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Menno, unser Recorder hat das Ende von der letzten Folge der zweiten Staffel nicht aufgenommen.
    Da fehlen mind. 2 Minuten :-(


    Kann mir jemand sagen, was passiert ist?
    Der Rest der Gruppe stand auf der Straße und es knackt im Wald.
    Und dann???

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Hm...



    Ende zweite Staffel. :-)


    Boah, Staffel vier ist der absolute Klopper.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)