Hmm, vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wenn sie dieses Mal einen Schweizer wählen?
Das Wahlprogramm klingt zumindest nicht schlecht.
@ Regenfisch: PNs lesen beantwortet Fragen. ![]()
Hmm, vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, wenn sie dieses Mal einen Schweizer wählen?
Das Wahlprogramm klingt zumindest nicht schlecht.
@ Regenfisch: PNs lesen beantwortet Fragen. ![]()
Das LW kommt zu mir, ich muss es trösten. Die Schweizer waren einst die Stütze der Päpste, was so eine Finanzkrise aus so einem stolzen Volk alles macht ....
LW macht sich fertig für einen Termin, dann wird Tacheles geredet!
Guten Morgen ![]()
Das Lw fragt mit wem Suzann Tacheles reden will ![]()
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch Papst Entuis wählen der ist mir am sympatischsten ![]()
Ich geh dann mal tapezieren ![]()
Das LW fragt sich mit wem Suzann wohl Tacheles reden will....? ![]()
Ch sehe grad , dass das LW schnatterinchen auch schon gefragt hat! ![]()
ZitatOriginal von vingela
Ch sehe grad , dass das LW schnatterinchen auch schon gefragt hat!
Doppelt hält besser und wir sind nicht neugierig ![]()
Das Lw freut sich das Suzann mal den Platz am Pc gewonnen hat ![]()
Das LW meint es sei Zeit sich in die Akten zu versenken.
Sich in Bücher zu versenken macht dem LW viel mehr Spaß - es kommt also zu mir.
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
Das LW hat schon Mittagessen auf seinem Teller (Avocado mit Schafskäse gebacken :-]) und dann begleitet es mich zur Teambesprechung( am freien Tag zur Arbeit fahren :pille).
@Herr Ente
ZitatOriginal von sapperlot
...
Aussderm werden Lieder von AC/DC ins Kirchengesangsbuch aufgenommen.Frau Clare und Regenfisch könnten dann Highway to Hell und Hells Bells singen...
Es gibt wenige Dinge, wo ich keinen Spaß verstehe. Eins hast du leider getroffen. Dass ich so etwas singe, darauf kannst du lange warten! ![]()
Zitatam freien Tag zur Arbeit fahren Gehts noch?
Oh je, das kenne ich auch.
Das LW kommt nach zweimal Mittagessen zu mir und erholt sich. Es ist sehr angenehm überrascht von Eva Menasses' "Lässlichen Todsünden", die hier eine gar nicht so gute Rezi bekommen haben.
Aber erstmal schicke ich das LW mit dem Clare-Sohn in die Küche. Vielleicht darf wenigstens das LW zusehen, was und wie er sich Mittagessen kocht und brutzelt. ![]()
Na, das LW ist ja sehr verfressen, aber vielleicht schafft es ja noch ein Häppchen zu probieren, bevor es wieder zu mir kommt und weiterliest ![]()
(Übrigens war ich dieses Mal schnell genug, Clare - trotz der 6 Worte, hihi.)
Nix da, das LW braucht frische Luft und kommt, schön warm eingemummelt mit mir in die Winterlandschaft.
Ach, da würd ich ja gerne mitkommen, doch das klappt wohl nicht ![]()
Bin ich froh, dass ich heil zu Hause angekommen bin. Auf den Straßen ist das absolute Chaos, ganze Autobahnen sind gesperrt. Jetzt muss es nur noch der Göga schaffen.
Also hier ist es trocken und die
scheint!
Kein Witz mein ich ernst. Das letzte Wort ist meins.
Tea-Time! Meint das LW und schieb Regenfisch direkt mal eine Tasse rüber ![]()
Diese ganzen Paperwhite, Kobo Glo und Tolino Threads die immer auf der Startseite stehen lassen mich ganz kribbelig werden und ich krieg so ein "Haben wollen" Gefühl im Bauch...
Ich will auch nen beleuchteten Kindle!
Das letzte Wort in dieser Sache ist definitiv noch nicht gesprochen.